ANMELDUNG MALWETTBEWERB JUNI 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cy-baer

Malermeister
22. März 2007
1.885
0
18.361
Intro.jpg

Hi Fanworld!

Wer zwischen den ganzen Fußballspielen noch etwas Zeit findet, oder schon was passendes auf der Pfanne hat, ist hiermit eingeladen.

Das Thema für diesen Monat sind Sturmtruppen. Bevor jetzt wieder alle WHF Spieler auf die Tränendrüse drücken, auch ihr seid natürlich wieder herzlich eingeladen. Alles was dynamisch wirkt eine große Bewegungsreichweite hat und z.B. hoch zu Ross unterwegs ist, gilt natürlich als Sturmeinheit. Bei WH40K beschränkt es sich auf die Sturm-Auswahl der Armeebücher/Codizes und HQ Einheiten auf Bikes oder mit Jetpack etc.. Im Zweifel einfach kurz nachfragen.

Abgabeschluss: 02.07.2010 23:59 Uhr
Preise:

• 10 Euro Gutschein für Planet Fantasy
  • Einzug in die Ruhmeshalle
  • Veröffentlichung des Beitrages auf der Startseite
Happy painting!!!

Cy-baer & Talarion

Zuletzt bearbeitet:
@gammler

Nr1

für...
na wenn vansan mitmacht können wir ja alle einpacken 😀
... gibts erstmal :bottom:

Nr2

...müssen diese die mindestregimentsgröße haben?

Nein, es müssen keine vollen Trupps sein, also auch einzelne Minis sind möglich.
Bewaffnung muss auch nicht regelkonform sein. Umbauten sind wie immer gerne gesehen.

Ich finde es toll, dass sich auch dieser Wettbewerb großer Beliebtheit erfreut und sich bereits mehrere User angemeldet haben. ^_^

Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. 🙄 (bzw. ist die Antwort wahrscheinlich nicht mehr vorhanden 😉)

Ok, hier nochmal:
Darf ich auch Count-as Modelle aus der Sturmsektion verwenden? (Ihr wisst schon, der Minipanzer...)

Schicke Cy-baer oder mir doch bitte mal ein Bild und eine Erklärung als was er zählen soll. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.