ANMELDUNG MALWETTBEWERB JUNI 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich zwei gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Die guten Nachrichten:
Neuer Anmeldungs-Rekord: 34 Anmeldungen sind bis heute für Juni eingegangen.

Wir werden euch spätestens Ende des Monats eine schöne Lösung bieten zum upload der Beitragsbilder, ähnlich der Seite für die automatische Anmeldung, könnt ihr eure Bilder dann direkt auf den fileserver laden. Bilder die nicht 650 Pixel breit, oder über 600kb groß sind, werden dabei abgelehnt.

Die schlechte Nachricht:

Der fileserver ist gerade auf Grund eines Hardware-Ausfalls down. Ich hoffe das sich dann nach dem Deutschland-Spiel vielleicht doch noch nen Techniker drum kümmert.
Neuanmeldungen sind also erstmal nicht möglich.

Server wurde repariert - Anmeldungen sind wieder möglich.

Leider sind Daten verloren gegangen. Ich konnte alles wieder herstellen, bis auf eure Teilnehmerschilder. Das sollte aber nix machen, in der mail steht ja eure ID, schreibt sie einfach auf einen Zettel, oder druckt das hier aus und tragt die ID ein.
Bei Neuanmeldung werden natürlich wieder Schilder erstellt.

schild.png

Zuletzt bearbeitet:
Regeländerung betreffend Bildabgabe:

Bitte gebt eure Bilder in Zukunft nicht mehr per mail ab, sondern nutzt diese Seite.

Die Bilder werden auf unseren Server übertragen, und für den Fall das dieser noch mal Gedächnisverlust bekommt, erstelle ich automatisch täglich noch ein Backup.

Ihr könnt soviel Bild uploaden wie ihr wollt, im Wettbewerb wird nur das zu letzt hochgeladene Bild erscheinen.

Alle die schon per mail abgegeben haben, müsssen nicht, aber können noch mal hochladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.