1. GWFW Malifaux Malwettbewerb

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Intro.jpg




Wilkommen zum 1. GWFW Malifaux Malwettberb!




Worum geht es hier?


Dieser Malwettbewerb dreht sich um die Miniaturen aus dem Hause „Wyrd Miniatures“ samt des dazugehörigen Skirmishers Malifaux.



Was muss ich tun?

Ganz einfach melde dich via unten stehendem Link an, drucke dir dein Teilnehmerschild aus, bemale eine Wyrd Miniatur und mache ein Foto nach unten stehenden Richtlinien davon.
Dann sendest du das Foto bis Ende Abgabefrist an die Fotoabgabe im 2. Link und wartest auf die Abstimmung!




Was gibt’s zu gewinnen?

Unser Forenbetreiber http://www.planet-fantasy.biz/ prämiert den 1. Platz mit einem 10.- Euro Einkaufsgutschein!

banner-anim01.gif






Des Weiteren werden die besten 3 Beiträge in die GWFW Malwettbewerb Ruhmeshalle aufgenommen!




Wie lange habe ich dafür Zeit?


Die Abgabefrist ist der 15. Juli. Bis zum 29. Juli wird dann der Sieger ermittelt via Forenabstimmung.



Wie war das mit den Richtlinien?



Wichtig ist die Miniatur muss aus dem Hause Wyrd sein, Umbauten sind zugelassen sofern sie zum Grossteil auf einer Wyrdminiatur basieren. Ihr könnt auch Minis abgeben die ihr schon länger bemalt habt, sie dürfen jedoch nicht schon einmal an einem Wettbewerb teilgenommen haben und auch hier nicht auf dem Forum zuvor veröffentlicht worden sein.





Bildabgabe:



  • Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild seines Beitrags einreichen. Es ist jedoch möglich oder besser gesagt erwünscht, wenn ihr ein Panoramabild eures Beitrags erstellt, das aus verschiedenen Bilder/Ansichten/Nahaufnahmen besteht (Beispielbild). Wer keine Ahnung hat, wie er das anstellen soll sei beispielhaft auf diese Anleitung zum kostenlosen Programm Gimp verwiesen.

  • Auf einem Bild muss das Teilnehmerschild sichtbar und auch lesbar sein. Bitte tragt nur eure ID ein. Nicknames oder Logos werden geschwärzt.

  • Das Bild muss 650 Pixel breit sein. Die Höhe ist egal.

  • Das Bild darf maximal 600kb groß sein.
  • Bilder bzw. Beiträge die in gröbster Weise die Mindestanforderungen nicht erfüllen oder sonst irgendwie negativ auffallen, behalten wir uns vor abzulehnen.

Ein Extra Dank noch an Terra für die Prämierung und an Cy-baer ohne den das hier nicht so aussehen würde und der mir sehr viel geholfen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kjeld

Blisterschnorrer
8 November 2011
477
0
7.611
Hmm, da werde ich mir doch mal eine Malifaux-Mini besorgen müssen :) Hoffe nur, dass ich zwischen Klausuren und Doktorarbeit Zeit zum Pinseln finde.

@ Darios: Ich finde deinen Armeeaufbau klasse, und spiele deshalb mit dem Gedanken, Malifaux anzufangen. Das Setting und die schönen Miniaturen gefallen mir einfach. Und das es nur mit Karten gespielt wird, ist mal was anderes, das kenne ich bis jetzt nur von Freebooters Fate. Aber da macht es das Spiel spannend, witzig und sehr taktisch (Karten mitzählen, etc.).

Grüße, Kjeld
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
@ Kjeld: dann schua dich ruhig mal hier aufm Board um... atm gibt es ein paar gute Gebrauchtangebote für Malifaux und ein Huafen sehr gute "Anfangs" Threads... den Vergleich zu Freeboter hab ich schon mehrfach gehört... greift aber nur bedingt... es ist schon nochmal was anderes... *g* allein schon durch die "cheat" Mechanik... aber jetzt wirds OT *lach*
Nee ich freu mich über jeden der mitmacht und wenn der Wettbewerb auf genug Resonanz stösst mach ich das bestimmt auch mal wieder...
 

Koali

Hintergrundstalker
21 Mai 2011
1.232
0
12.926
Hmm, da werde ich mir doch mal eine Malifaux-Mini besorgen müssen :) Hoffe nur, dass ich zwischen Klausuren und Doktorarbeit Zeit zum Pinseln finde.

@ Darios: Ich finde deinen Armeeaufbau klasse, und spiele deshalb mit dem Gedanken, Malifaux anzufangen. Das Setting und die schönen Miniaturen gefallen mir einfach. Und das es nur mit Karten gespielt wird, ist mal was anderes, das kenne ich bis jetzt nur von Freebooters Fate. Aber da macht es das Spiel spannend, witzig und sehr taktisch (Karten mitzählen, etc.).

Grüße, Kjeld

Come to the Dark Side...

Ne mal ehrlich... das Ruhrgebiet muss mal auf der Malifauxlandkarte erscheinen! :)

Wenn du Hilfe beim Einstieg brachst wende dich vertrauensvoll ruhig auch an mich!... :)
 

Ritschi

Grundboxvertreter
12 Februar 2010
1.376
0
13.336
2 Wochen? O.O Na toll ich hätte wirklich am Fr und nicht am Sa bestellen sollen. (Fr waren die minis auf Lager Sa nicht mehr. war ich wohl nicht der einzige der Gehalt bekommen hat)
Auf jeden Fall kommen in zwei bis 3 Wochen erst die Minis inkl. der die ich einreichen will. -.- Mit viel Glück schneller. Hoffe mal das habe ich. sonst wirds nix.

habe grade beschlossen wenn die Modelle nicht rechtzeitig kommen mit Rusty Alyce teilzunehmen. die ist fast fertig. die kleine wird euch halt bis dahin vorenthalten.
 
Zuletzt bearbeitet: