Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, heuet wirds nix mehr, Kerlchen braucht noch Augen, das Base noch 1-2 Farbschichten und er muss ja noch aufs Base.
Wusste doch wieder das es verdammt knapp wird.
Ich nochmal. Hab ne Frage zu dem Schild das dazu muss, muss das komplet sichtbar sein oder reicht die Teilnehmernummer?
Könnte man also die Mini links von der Nummer vors Schild stellen?
ja geht. Hauptsache das Schild ist irgendwo drauf (und sorgt dafür dass die Bilder extra für den Wettbewerb gemacht wurden und verifiziert dass es sich um eure Minis handelt)
bin grade am zuschneiden. Bilder hab ich schon vor 3 Tagen gemacht. War nur Fr und Sa etwas zu beschäftigt. (Fr. 18. B-day von nem Kumpel und Gestern Bühnentänzer beim RGT)
Halbe Stunde und mein Bildchen ist auch da ^^
so endlich. bildquali ist net so pralle besser gehts mit den vorgaben und meiner cam aber nicht.
nicht mit der Größenbegrenzung. unter der Breite 750 Pixel wirds so. Mich nervts ja auch. Allerdings bin ich nach den letzten zwei Tagen auch etwas zu tod um mich jetzt noch mal damit zu ärgern. So bald die Deadline zur Abgabe vorbei ist und die Abstimmung begonnen hat stell ich die großen Bilder im Armeeaufbau rein.
So der gute muss nur noch trocknen, dann Bilder machen und ab gehts.
Das Base ist zwar nicht so geworden wie ich wollte aber naja egal, solange ich nicht Letzter werde.
also scheinbar geht auch ewas mehr... probiers einfach mal aus... Oo
Ich habe die Angaben einfach vom GWFW Wettbewerb adaptiert... sehs aber nicht so eng