GWFW Malwettbewerb Ruhmeshalle

Intro.jpg

Hi Ho,

einige haben es ja schon vermutet, das Thema diesen Monat ist Grün. Ne ne, nur Spaß. Natürlich lautet das Thema Skaven vs Tiermenschen, d.h. ihr könnt entweder eine Skaven Mini, eine Tiermenschen Mini, oder aber ein Diorama aus beidem abgeben. Selbstverständlich könnt ihr auch wieder Bilder kompletter Einheiten, oder gar von ganzen Armeen, dieser Rassen einreichen. Solange die Minis noch als Tier-/Rattenmenschen/Skaven zu erkennen sind, sind natürlich auch Miniaturen anderer Hersteller und Systeme erlaubt. Also, wenn ihr einen 40k Tiermenschen oder Nekromunda-Rattenmutanten habt, immer her damit!

Anmeldung: Schreibt ein mail an [email protected] um teil zunehmen, wir schicken euch dann die ID für das Teilnehmerschild.

Abgabeschluss: 28.03.2010 um 23:59 Uhr

Preise: Der Sieger erhält einen 10,-Euro Gutschein von Planet Fantasy.

Schild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben soeben noch einen Punkt besprochen und daher habe ich eben dies noch oben eingefügt:

Solange die Minis noch als Tier-/Rattenmenschen/Skaven zu erkennen sind, sind natürlich auch Miniaturen anderer Hersteller und Systeme erlaubt. Also, wenn ihr einen 40k Tiermenschen oder Nekromunda-Rattenmutanten habt, immer her damit!

Zaehlt ein oder mehrere riesen auch ohne Chaos Symbolik als tiermensch? Wenn ja koennte ich doch da so was in die richtung einreichen🙂

Was willst du mir mit diesem Satz sagen?

Ist ein 08/15 Riese ein Tier- oder Rattenmensch/Skaven? Nein.

Es geht hier nicht um Armeeauswahlen, sondern tatsächlich um die Modelle.