GWFW Malwettbewerb Ruhmeshalle

Mein Riese hat aus der boxdie Chaos fuese und daher fragte ich mal...

Ich nehme an, du meinst sowas wie den hier?

240px-Chaos_Giant_concept.jpg

Das ist für mich kein Tiermensch wie wir ihn bzw. GW ihn meint, sondern eben nur ein Chaosriese. Ich zitiere der Einfachheit halber mal aus dem Lexicanum:

Tiermenschen - auch Bestien des Chaos oder Lieblingskinder des Chaos genannt - ist die Zusammenfassung für eine ganze Reihe von abscheulichen, widernatürlichen Kreaturen, welche durch die verderbende Macht des Chaos während der Zeit des Warptorbruchs aus den Vorgängern der Menschen entstanden sind: Ungors, Gors, Bestigors sowie die stierköpfigen Minotauren und die Centigors - Zentauren, die statt eines Menschen- einen Tiermenschenoberkörper besitzen. Sie haben eine den Menschen ähnliche Intelligenz, agieren jedoch wie wilde Tiere.

Die verschiendenen Tiermenschen variieren sehr stark in Erscheinungsbild und Körpergröße, aber allen gemeinsam sind gespaltene Hufe, Fell und Hörner.

April April!

Von wegen letzter Malwettbewerb, dieses mal machen wir sogar einen großen Schritt nach vorne.
Mein kleiner Bruder hat für euch eine schöne Skriptlösung zur automatischen Anmeldung erstellt.
Tragt dort bitte euren Forumsnick und eure E-mail Adresse ein. Es wird automatisch eine ID und ein Wettbewerbsschild generiert.
Die mühselige Anmeldung per mail ist damit vom Tisch. Eure Bilder schickt uns aber bitte weiterhin an [email protected]

Nun aber zum Thema:

Intro.jpg

Diesen Monat dürft ihr uns mit einem Geländestück beglücken. Bitte nur 1-3 Teile keine ganzen Platten. Bitte keine Minis aufbauen, das könnte von den Geländestücken ablenken. Wenn eine Mini fester Bestandteil des Geländestücks ist sollte das kein Problem sein.
Wie immer gibt es den 10,- Euro Gutschein für Planet Fantasy zu gewinnen.

Alle Infos zum GWFanworld Malwettbewerb und die Ruhmeshalle der vergangenen Monate findet ihr hier. Und nochmal zur Erinnerung - Beachtet die Hinweise zur Bildformatierung!!!

Happy painting und frohe Ostern!

Talarion & Cy-baer

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zwar schon einige Anmeldungen erhalten, aber bis jetzt hat leider noch niemand ein Bild eingesendet. Dachte eigentlich das Thema wäre gut angekommen, aber das herrliche Wetter nach dem langen Winter macht uns hier wohl nen Strich durch die Rechnung.
:huh:

Kommt schon, Gelände Teile hat doch fast jeder zu Hause, einfach ne ID ziehen abknipsen einsenden und vielleicht 10 Euro gewinnen.

1. Mai 23:59 ist Abgabeschluss.

:clap:

Hallo!

Wir denken, dass euch das Thema für den Monat Mai sehr gefallen wird und wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Das Thema ist:

biuyey6imbiyvv1da.jpg

Blood Angels + Nachfolgeorden

Also, immer her mit euren Sanguinischen Garden, Baal Predatoren, Furiosos und Co.!

Cy-baers Bruder hat für euch eine schöne Skriptlösung zur automatischen Anmeldung erstellt. Tragt dort bitte euren Forumsnick und eure E-Mailadresse ein. Es wird automatisch eine ID und ein Wettbewerbsschild generiert. Die mühselige Anmeldung per Mail ist damit vom Tisch.
Eure Bilder schickt uns aber bitte weiterhin an [email protected]

Wie immer gibt es den 10,- Euro Gutschein für Planet Fantasy zu gewinnen.

Hier geht es zur automatischen Anmeldung...

Die Frist zur Einreichung eures Beitrags läuft ab sofort bis zum 31.05.10 um 23:59:59 Uhr!

Alle Infos zum GW-Fanworld Malwettbewerb und die Ruhmeshalle der vergangenen Monate findet ihr hier. Und nochmal zur Erinnerung - Bittet bBeachtet die Hinweise zur Bildformatierung!!!

Happy Painting!

Talarion & Cy-baer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regeländerung betreffend Bild Abgabe:

Bitte gebt eure Bilder in Zukunft nicht mehr per mail ab, sondern nutzt diese Seite.

Die Bilder werden auf unseren Server übertragen, und für den Fall das dieser noch mal Gedächnisverlust bekommt, erstelle ich automatisch täglich noch ein Backup.

Ihr könnt soviel Bild uploaden wie ihr wollt, im Wettbewerb wird nur das zu letzt hochgeladene Bild erscheinen.