1. GWFW Malifaux Malwettbewerb

Oh je so wenig Zeit und danke der Post muss ich meine Figur heute abholen, denn die haben obwohl jeman da war nur einen Abholschein reingeworfen, das ist irgendwie dämlich.
Außerdem bin ich ja ein langsamer Maler und wollte mal nicht ein 08/15 Base machen.
Naja unter Druck soll man ja über sich hinaus wachsen 😉

Hallo Leute,
es kristallisiert sich leider heraus, dass ich keine Zeit für den Malwettbewerb haben werde 🙁
Die Klausurenphase ist diesmal echt zu heftig...

Dabei wollte ich den Wettbewerb schön als Rechtfertigung nehmen, mir endlich diese schönen Malifauxminis zu bestellen 🙂 aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Vielleicht klappt es ja doch, aber dann wird es ein Spontanbeitrag.

Grüße und viel Erfolg an alle Teilnehmer, ich behalte den Thread auf jeden Fall im Auge 😉

Kjeld

Hallo an alle!:happy:
Auf der badthingshappen-site bin ich auf den Malwettbewerb gestoßen.
Ungefähr 1,5 Jahre sammle und bemale ich jetzt die Malifaux-"Püppchen".
Gespielt habe ich bis jetzt nur 3x.
Nur durch Zufall viel mir damals Teddy im Fantasyladen in Mainz auf.

Zu Anfang war ich schlecht im bemalen. (Nach meinr Einschätzung.), wurde dann immer besser.
z.b. habe ich mir damals Lillith geholt und wenn ich Sie mit den Aktuellen Bemalungen vergleiche,
habe ich entschieden mir das Alternative Püppchen zu holen. Und nochmal zu bemalen.

Jetzt habe ich mich kurz entschlossen hier mit zu machen.:clap:
Meine Mini ist schon fertig und ich werde morgen ein Bild machen und abschicken.
Wird knapp.

Vielleicht könnte man in Kontakt bleiben. Versuche in naher Zukunft -in Mainz- eine Turnier/Liga zu gründen.
Könnte da hilfe brauchen. Wer möchte, PN-t mich. :look:

:bye1:

Zuletzt bearbeitet:
hi Vikki!
Schön dass ud heirher gefunden hast...
wenn du die Mini schon bemalt hast ist knapp ja nicht wirklich oder? *g*

wenn du hilfe willst für Turniere und oder Ligen dann hau einfaach Koali oder mich an... freu mich deine Minis zu sehen und noch mehr von dir zu hören!