Anmeldung zum GWFW-Malwettbewerb September-Oktober 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Intro.jpg

Hi fanworld,

Zeit für einen neuen Malwettbewerb. Um das ganze auch massentauglich zu machen ist der Wettbewerb dieses mal NICHt auf ein Volk beschränkt.

D.h. es dürfen alle weiblichen Minis, aller Völker und aller Spielsysteme eingereicht werden. :frau:

Abgabeschluss ist am 31.10.2011 - 23:59

Alle Infos zum GWFW-Malwettbewerb und die Ruhmeshalle der vergangenen Jahre findet ihr hier.

Auch dieses mal gibt es wieder einen 10,-Euro Gutschein von www.planet-fantasy.net zu gewinnen.

banner-anim01.gif

Hier geht es zur Anmeldung

Hier geht es zur Bildabgabe

Im Anschluss möchte ich auch noch unseren Gewinnern des letzten Malwettbewerbs gratulieren.

Mit 40 Stimmen Abstand hat Dä Takkakopp hier klar dominiert. Den zweiten Platz müssen sich marneus-KARLgar und Barfrau48 wohl oder übel teilen :friends:, dicht gefolgt von tristis.

Happy painting!!!

Cy-baer

101.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Animus Malorum: Ich werde dir den vorletzten Platz nicht kampflos überlassen. 😎

err ja Ich bin mit malen fertig, aber da ich nicht einen Sockelbase oder irgendwelcher "Poser" Basgestaltung daherkomme wird mein Beitrag wohl nicht vorne mit dabei sein. Aber das ist nicht schlimm Ich war zu lange nicht mehr dabei.

In diesem Sinne:

chicks yeh hehe heheh*

*Beavis and Buthead

So Probefotos gemacht und festgestellt ich muss nichts nach malen, was schon mal ordentlich ist, aber dann bemerkt das man auf 300% Vergrößerung alles sieht, jede stelle an der man verbessert hat *dramaqueen*

Zuletzt bearbeitet:
err ja Ich bin mit malen fertig, aber da ich nicht einen Sockelbase oder irgendwelcher "Poser" Basgestaltung daherkomme wird mein Beitrag wohl nicht vorne mit dabei sein. Aber das ist nicht schlimm Ich war zu lange nicht mehr dabei.

Ich trete diesmal mit einer neuen Strategie an: Ein liebevolles Base mit einer lausig bemalten Miniatur drauf...

Ich habs zum Beispiel nicht geschafft :huh:

Das Leben ist manchmal echt unplanbar.

Bei mir wären es drei fast nackte Grazien gewesen, jede im Bikini und mit einer Waffe in der Hand. Eins der Fräulein hat nicht mal den Bikini-BH an. Sie hätten vor einem Filmplakat von Johnny English gestanden, mit einer ausgewechselten Schrift: "3 Engel für English".🙄

Naja, es hat wohl nicht sein sollen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.