GWFW Bemalwettbewerb August 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß noch nicht was ich einreiche, entweder einen Sanguiniusgardisten oder einen Dämon von Rackham. Hängt davon ab, wann die Sangguard ankommt...
Voraussichtlich erst am 27.08. <_< Hoffentlich, sie sollte schon heute ankommen, meinte mein Hobbyhändler...

Frage zum Dämon:
Das Modell das ich bemalen möchte ist etwas kleiner als ein Dämonenprinz. Den darf ich also einreichen, oder?

Leute, Leute.

Bitte checkt vorm Einreichen nochmals eine Bilder durch! Auf mindestens einem ist überhaupt keine Teilnehmernummer drauf = Autodisqualifizierung.

Außerdem ist es sehr merkwürdig, was einige Leute unter "Infanterie" verstehen. Ich will ja keinem auf die Füße treten, doch der Sanguinor der BA gehört eher nicht dazu...

Will nur noch mal anmerken:
Als Infanterie oder Fußtruppe bezeichnet man zu Fuß kämpfende, mit Handwaffen ausgerüstete Soldaten der Bodenstreitkräfte.(Quelle Wikipedia)
Jetzt ist halt fraglich, ob Sprung-Einheiten zu Bodenstreitkräften zählen. Das hätte man aber vorher präzisieren sollen! 😉 Ansonsten: Zumindest die Sprungtruppen der SM kämpfen dann "zu Fuß", wie oben gefordert.

(Bitte nicht angegriffen fühlen, ich wollte nur meine Gedanken einwerfen. Falls das schon bekannt ist, vergesst den Beitrag einfach.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.