ANMELDUNG MALWETTBEWERB MAI 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Ich keine halbfertigen Miniaturen einreichen möchte und Ich im Moment nicht die Muße habe, um zu malen [das Farben mischen lässt mich besonders schaudern] könnt ihr hier das WIP einsehen und unten drunter, da er zum Thema passt, gleich noch einer (mini umbau, für Waaghboss in Megarüstung)

show.php

Vieleicht sollten die nächsten Wettbewerbe nicht so eingeschränkt sein.
Einfach einen Monat eine Fantasymini und den nächsten Monat eine 40k.^_^
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut so wie sie ist. Bei den Cybots war's wahrscheinlich einfach so dass ein großer Teil der GWFW-Mitglieder einfach irgendwo 'ne Truppe Marines haben und da hat man nun mal meistens einen Cybot bei.
Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert die Frist von 1 Monat auf 2 zu erhöhen, für alle Langsam-Maler-und-nebenher-noch-ein-Reallife-Haber? ^_^

Nein der Wettbewerb ist gut so wie er ist, "langsam Maler" bekommen eine Mini auch in 3 Wochen fertig.
Außerdem will ich das "zu eingeschränkt" nur von Leuten die 100% was eingereicht hätten, wenns es ein anderes Thema gewesen wäre (jene auf die das nicht zutrifft sind nur Bedenkenträger)

PS: Wird die Gallery-Thread wieder kurz nach Mitternacht life gehen?

Nein der Wettbewerb ist gut so wie er ist, "langsam Maler" bekommen eine Mini auch in 3 Wochen fertig.
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Also ich bin nicht fertig geworden und musste am Schluss pfuschen wie ein Kesselflicker.😉 Aber ich finde auch, es sollte bei einem Monat bleiben. Sonst zieht sich das ganze zu sehr hin und wird unspannend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.