anmeldung zum golden demon

Setz nen Motorradhelm auf. 😉

Meine drei Beiträge sind auch angemeldet.
Fantasy Einzel: Nachtgoblinschamane (muss mal wieder sein 😉 )
Fantasy Einheit: Slaaneshkrieger
LotR Einzel: Mordor Troll

Im Gegensatz zu Bloodstar mach ich mir aber keine wirklichen Gedanken drüber, was wäre, wenn ich was gewinnen würde 😉
Obwohl Slayerschwert und Gav schon ne verlockende Kombination wären 😀

Erm... Ich hab noch nix gewonnen. Ich hab meinen Schamanen schon ein paar mal im WD drin gehabt, aber damit hat es sich auch schon.

An Goatman (den anderen Sascha <- beachte die leicht andere Schreibweise) komm ich noch nicht ran.

Ich mach auch weniger wegen dem Gewinnen mit als vielmehr, um meine Modelle mal direkt neben anderen guten Modellen sehen zu können. Das hilft mir ungemein, wenn es darum geht, was ich konkret noch besser machen könnte.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hab ich was verpasst? einzelmini fantasy? was sit denn mit...?!?[/b]

naja in der Tat ist jedes Projekt, das ich machen wollte zu 50% oder weniger fertig geworden .... hauptsächlich deswegen, weil mir irgendwann die Lust oder Zeit ausging. Was noch einen späteren GD sehen wird ist die Sorri in =I=-Maßstab (okay bissl größer isse schon). Gestorben ist das Khorne-Regiment ... es kostet schlicht zuviel Zeit ein 10er Regiment überhaupt im Standard von Erlock oder Bran umzubauen. Und der 40k Munkel wird auch nicht fertig, was hauptsächlich an meiner Unzufriedenheit mit dem gewählten Farbschema liegt 😀

Aber ich hab jetzt schon wieder Ideen für nächstes Jahr, die ich zur Hälfte realisieren kann, um dann wie immer die Lust zu verlieren 😀

Auf den normalen anmeldeformularen steht ja,noch eins seperat ausfüllen also pro kategorie 2 formulare richtig???
Das mit dem online zeugs trau ich irgendwie nicht ich machs lieber schriftlich.
@goatman:Tu mir das nich ,bitte,bitte ich wollt doch meien armen kleine malakai auch bei fantasy einzel abgebn 🙁 ,die offene is doch auch noch da 😀 .
Wie is das eigentlich,die die letztes jahr in ner kategorie bronze,silber und gold gewonnen haben dürfen dieses jahr da nicht mehr teilnehmen ,is das richtig???

ich meine es waren nur die jeweils ersten, die in der entsprechenden kategorie nichtmehr durften ... was für mich dann leider bedeutet, daß ich nicht in der offenen teilnehmen darf ....

und das macht mich ja soooooooo traurig 🙁 😀 :lol:

Und ob ich nun bei Fantasy single mitmache ist vom Prinzip her ziemlich wurscht, da man davon ausgehen kann, daß die Kategorie nen Hammer wird. Und ohne den Malakai gesehen zu haben würde ich mal sagen, daß man selbst bei perfekter Bemalung mit dem Modell keine Chance hat in dieser Kategorie.

Oh mei, nurnoch ein paar letzte Details und dann die Nachkontrolle und ich habe meinen Beitrag endlich fertig ...