Anmeldung zum GWFW-Malwettbewerb August 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Intro.jpg

Hallo fanworld,

ein neuer Codex und tolle neu Plastik-Knights, das ist doch ein gefundenes Fressen für mich.

Der kommende Malwettbewerb dreht sich daher rund um das Thema Grey Knights. Eurer Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt und daher dürft ihr natürlich auch wieder Non-GW-Produkte einreichen.

Abgabeschluss ist am 31.08.2011 - 23:59

Hier geht es zur Anmeldung

Hier geht es zur Bildabgabe

Im Anschluss möchte ich auch noch unseren Gewinnern des OSL-Malwettbewers gratulieren.
Der liebe Vovin hat mit seiner OSL-Armee den Vogel abgeschossen.

Happy painting!!!

Cy-baer

115.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber es könnte (neben dem doch hohen Niveau was eventuell einige potentielle Teilnehmer abschreckt) mit den MMN relativ kurzen Zeiträumen begründet sein, die zwischen den einzelnen Ereignissen liegen.

Vielleicht sollte man den Wettbewerb etwas seltener ausrufen und könnte dadurch die Beteiligung erhöhen?

Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber es könnte (neben dem doch hohen Niveau was eventuell einige potentielle Teilnehmer abschreckt) mit den MMN relativ kurzen Zeiträumen begründet sein, die zwischen den einzelnen Ereignissen liegen.

Vielleicht sollte man den Wettbewerb etwas seltener ausrufen und könnte dadurch die Beteiligung erhöhen?
Das kommt Dir nur so vor, es wird sich nichts ändern, wenn der Wettbewerb seltener stattfindet.

Greg

Glaub die Anmeldungen liegen eher sehr gering, da das Thema sehr speziell ist und das Sommerloch dazu kommt.
Wegen Abgabezeit hatte ich auch mal den Vorschlag gemacht, dass man für eine Abgabe 2 Monate zeit hat, aber das man das so legt das dafür dennoch jeden Monat eine Auswertung erfolgt. Also im Prinzip das zwei Themen damit gleichzeitig laufen.

Lassen wir es so wie es ist, denn so isses gut.

Der Malwettewerb ist wie eine Open Mik Night, in einer heruntergekommen Keller Jazz Bar, in der es nach frischen Waffeln riecht und draußen die Neoreklame flackert.

Es ist absolut ok wenn man nicht jedes mal auf der Bühne steht, solange man ein paar Groschen an der Bar lässt und jenen auf die Schulter klopft die Oben standen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.