Anti-Mass-Soro-Liste gesucht

Ich tippe mal glatt auf Ironie... 😉

Naja, meine Idee wären große flankende Scouttrupps, die mit 30 Attacken im Angriff daherkommen und nicht allzu teuer sind, daher den Ladies schnell saures geben können. Und Beschussmäßig alles was die Ladies auf Distanz halten kann (SchweBo-Razorbacks/ -Speeder, Whirlwind, Predator Destruktor, Raider, eben alles Multischuss über 24" und mobil)

Ich würd die 85 Preds einsetzen. Machen sicher gut Schaden und kosten nicht die Welt. Außerdem sind sie recht fit gegen Läufer.

Auch Doppelschwebo Speeder sollten ganz nett sein.
Dazu nen Crusader mit Sturmtermis und Scriptor, um den ganzen Pack auf Abstand zu halten.

Damit kann man auch wunderbar umkämpfen.
Die große Schablone des Ordensmeißters dürfte in Kombination mit der Nullzone auch sehr fies sein.

Den Rest sollte man dan in Standards stecken.

die einfachste möglichkeit bei torgs listen ihn im spiel seine würfel mies zu reden dann fängt er an nur einsen zu werfen und ihn dann zu bedauern dann werden es noch mehr - ich spreche aus erfahrung :lol:

nee aber im ernst, seine listen sind schon gut, aber nur die liste allein macht es nicht es kommt auch auf den spieler an (er kennt halt viele ich würde sagen alle sonderregeln des gegners und seine noch dazu) der seine truppen vorausschauend einsetzt
ich habe auch das gefühl das er hier mit seiner liste in die unbesiegbarkeit gehoben wird was ich aber (und er bestimmt auch nicht) so sehe
ich habe noch in der 4. edi gegen ihn gespielt und früher gewonnen und im späteren verlauf auf die mütze bekommen (torg war halt immer besser informiert und hat sich immer viel gedanken um seine listen gemacht und ich dann von ihm gelernt oder seine vorschläge abgeschrieben) aber ich kann da auch nicht der maßstab sein, und was ich jetzt so lese von ihm geht es meistens auf unentschieden oder leichten sieg/punktvorteil heraus also keine überliste 😉

auch die absicht des autors sich eine liste schreiben zu lassen mit der er dann nicht einmal live gegen tor antreten will ist grenzwertig in meinen augen <_<

soweit meine meinung 😀 die eines freundes von torg (ups enttarnt 😎)
so und nun weiter im text der schlauen vorschläge ....

Jungs, ich habe keine SMs - und bis jetzt tut Ihr recht wenig mich davon zu überzeugen, mir welche anzuschaffen.
Thementitel und Eingangspost machen klar, was hier gefordert ist.
Unkonkretes "die Mass Soros sowas von auseinander holzen" ist hier wenig gefragt, auch keine Ironie. "Tonfall", "Absicht", "Autor" - wer mir was sagen möchte, dann bitte direkt, kann auch gern klingeln kommen.
Also bitte eine Liste zum Thema oder Finger stillhalten.