Antigrav Rhino / Projekt Adeptus Arbites

Hej und herzlich willkomen!

Find ich bisher dufte deinen Umbau. Würde aber auf jedenfall was zum stabilisieren anbauen.
Gibt da ja auch ein zwei Artworks zum Horus Häresie Kartenspiel.

FlyingRino.jpg

20120111025130%21CustodesGrav-Rhino.jpg

Sehr geile Idee das mit dem Antigrav Rhino.
Ich glaube ich bau auch noch eins aus nem Alt-Rhino.

Zum Bau:

Ich würde die Unterseite so gestalten wie bei den Landspeedern, diese geriffelte Oberfläche. Ich hoffe die verstehst was ich meine.

Sonst sieht das Ding schon sehr geil aus.

Gruß

Zunächst mal danke für dein Lob.
Ich weiß, was du mit der geriffelten Unterseite meinst - da mir persönlich dies nicht so gefällt und ich mein Rhino von den Landspeedern abheben wollte, wurde die Unterseite so gestaltet wie auf den Pics zu sehen.
Ich denke, bei der letztendlichen Gestaltung hängt viel von persönlichen Geschmack ab - was auch gut ist, sonst würden wir ja alle das gleiche bauen. 😉

Aber wenn noch jemand Ideen hat - immer her damit! 🙂

nim doch die triebwerke vom flieger. dreh sie um und arbeite sie am heck gerade ein woe die schräge ist. 😉

Nachdenkenswerte Idee, mal sehen. Die grosse Frage hier ist aber, ob man die Triebwerke des Fliegers irgendwo als Bitz bekommt - das ganze Teil für 36 € zu kaufen wegen der Antriebe kommt nicht in Frage. Na, mal "googeln".
Z. Zt. befinde ich mich allerdings im Renovierungstress, daher liegt das Projekt im Moment auf Eis.