@hirnbrand
1. das hier ist die umbausektion - es geht als um das modell
wem es nicht gefällt - geschmackssache
der auftraggeber wollte einen antigravrhino und ich habe einen gebaut
2. valkyrie und vulture sind flieger mit VTOL aggregaten
laut den neuesten apo regeln bedeutet das, sie können nach belieben zwischen flieger und antigrav wechseln - damit erübrigt sich für mich jegliche diskussion
die man dann aber als eigenständiges thema in der rubrik - WH 40K hintergrund führen kann
@omega-leviathan
ich habe mir die bausätze sehr gut angeguckt, wie sie zusammenpassen
die cockpitsektion geht nur so, und unten hat sie überhaupt nicht gepaßt, dort mußte viel umgebaut werden - ich wollte aber vorhandene modelle benutzen, damit es glaubwürdiger aussieht - was du mir vorschlägst, ist ein megaumbau, der so nicht geht, weil man zuviel vom originalmodell zerstören müßte - dann würde ich eher ein scratchbuilt modell bauen, das dann aber eben nicht mehr an einen rhino erinnert
nichts für ungut, aber deine tipps lesen sich für mich sehr theoretisch an, als hättest du weder die beiden modelle in der hand gehabt noch jemals fahrzeuge umgebaut
auch habe ich in deinen themen keine bilder von umgebauten fahrzeugen gesehen
ich habe hier schon diverse antigravrhinoumbauten gesehen, die wesentlich zusammengetackerter
aussehen als meins. auf der anderen seite gibt es hier einige umbauspezialisten, deren modelle problemlos von FW verkauft werden könnten
von solchen kollegen umbautipps zu bekommen wäre für mich wesentlich akzeptabler
wenn ich solche profiumbauten sehe, bin ich still und frage mich wie sie es gemacht haben
jedenfalls vielen dank für die kommentare, wenn sie auch nicht sehr konstruktiv sind
wem das modell nicht gefällt - kein problem, kann ich mit leben
das umbauziel habe ich beschrieben
jedenfalls vielen dank für die kommentare