Antrag auf GRC Änderung - Orks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Ich hoffe mal, das mit einem Änderungsantrag zu einer GRC Regelung mache ich so richtig ;)

Aus unserem GRC:
Orks1.1 WAAAGH!!!Kann zu einem beliebigen Zeitpunkt der Schussphase ausgerufen werden. Einheiten die vorher schon gerannt sind, profitieren trotzdem von der Sonderregel Sprinten (Anm.: Weil Sprinten das Angreifen nach dem Rennen erlaubt).
Im offiziellen Ork Errata vom 6.7.2011 auf der GW Homepage:
Seite 31 – Waaagh!, erster Absatz
Ändere den zweiten Satz wie folgt: „Einmal pro Spiel darf
der Ork-Spieler zu Beginn seiner Schussphase einen
Waaagh! ausrufen.“
Das müsste also geändert werden!
 

GeneralGrundmann

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Yip, haste Recht! :) Wir stimmen ja gerade über die grundlegende Gültigkeitsdauer *unserer* Entscheidungen ab, siehe Mordurs Thread. Da steht auch drin, dass sobald es offizielle GW-Aussagen zu einem von uns geklärten Punkt gibt, der automatisch unsere Regelung ersetzt. Aber formal ist das noch nicht in Kraft, von daher ist dein Hinweis hier sachlich richtig und notwendig. :rolleyes: Ich werde das direkt mal ändern! ^_^


Gruß
General Grundmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben