Anuris, Tha Rockwilder & KalTorak & Khaltesh go GT Finale

zum glück ist bald Schluss mit den 0815 Listen ..
Aber das ständige "die übliche Lamelisten" Geseire würgt mich immernoch an.. 😛uke:

Aber dieses Wochenende wird nochmal der Nektar eines 600 Punkte Rates gekostet 😉
(bestimmt muss ich gg 2 Alaitoc und 3 x Marines mit Scriptor spielen)
Aber dann kann ich immerhin testen wieviel Sixer Bier ich an 2 Tagen GT trinken kann 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 08.09.2006 - 14:46 ) [snapback]884180[/snapback]</div>
zum glück ist bald Schluss mit den 0815 Listen ..
Aber das ständige "die übliche Lamelisten" Geseire würgt mich immernoch an.. 😛uke:
Aber dieses Wochenende wird nochmal der Nektar eines 600 Punkte Rates gekostet 😉
(bestimmt muss ich gg 2 Alaitoc und 3 x Marines mit Scriptor spielen)
Aber dann kann ich immerhin testen wieviel Sixer Bier ich an 2 Tagen GT trinken kann 😛
[/b]

Nö du wirst traditionell 3mal auf Chaos treffen 😉

Moin moin was geht?
Heute Tag 2 beim GT Finale. Bisher lief es nicht so gut. Ich bin 14. Kal Torak 16. und Anuris 15. glaube ich.
Heute spiele ich gegen Kal.... Jetzt mache ich ihn platt. :lol:

P.S. Er hat noch nicht gemerkt dass ich ihn gestern Nacht ... Beruhigungsmittel rektal eingeführt habe. 😀 :lol:

P.P.S. Jetzt gehts nochmehr abwärts.

<div class='quotetop'>ZITAT(Tha Rockwilder @ 10.09.2006 - 09:35 ) [snapback]884957[/snapback]</div>
Heute spiele ich gegen Kal.... Jetzt mache ich ihn platt. :lol:

P.S. Er hat noch nicht gemerkt dass ich ihn gestern Nacht ... Beruhigungsmittel rektal eingeführt habe. 😀 :lol:
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 10.09.2006 - 10:28 ) [snapback]884975[/snapback]</div>
Das ist traurig sowas zu hören 🙁
[/b]

Das ist wirklich traurig zu hören, dass Du sowas nötig hast 😱 :lol:

Ich wünsche Euch auch noch viel Erfolg für den zweiten Tag. Bin gespannt, wie die Schlachtenberichte ausfallen werden. Irgendwie scheint es ein verhextes GT-Finale zu sein... Janosch und Jaq fahren erst gar nicht hin und die Eldar-Fraktion erstmal nur im Mittelfeld. Naja, vielleicht reißt ja noch Anuris Illum Zar war raus 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 08.09.2006 - 15:22 ) [snapback]884206[/snapback]</div>
Nö du wirst traditionell 3mal auf Chaos treffen 😉
[/b]

Ja weißte, du hast Recht.
Nur das es diesmal 3 wirklich verkackte Scheißlisten waren.
Sehr Schade.

Detailliertes in meinem Thread

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 10.09.2006 - 23:48 ) [snapback]885416[/snapback]</div>
Ja weißte, du hast Recht.
Nur das es diesmal 3 wirklich verkackte Scheißlisten waren.
Sehr Schade.

Detailliertes in meinem Thread
[/b]

Meine Runen enttäuschen mich nie 😛 Ich weis nich aber du hast irgendwie immer die "leichten" 😉 😛 Aufgaben 🙄