Anzeigefehler

Ich hatte das problem auch. Es hat sich jetz etwas geändert. Jetzt sieht die ganze sache so aus wie im anhang zu sehen

Das interessante ist, dass gerade Beiträge auftauchen, die ich vorhin (vor über einer Stunde) schon über Internet Explorer gelesen habe (normalerweise benutze ich Firefox und der screenshot wurde auch auf Firefox gemacht).

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 26.02.2007 - 14:38 ) [snapback]977286[/snapback]</div>
Selbes Problem, wieder nach einem Posting von BrotherLecur[/b]
Ich hab es auch wieder. Was ist denn da los?

Kann man Brother Lecur vielleicht einen neuen Account besorgen oder so? Oder seinen derzeitigen reparieren. Ich wäre doch sehr froh, wenn ich die kommentare lesen könnte.

Und ioch hab das gefühl, dass es Lecurs post ist, der den Reihenfolgenfehler verursacht hat.

<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 26.02.2007 - 15:26 ) [snapback]977326[/snapback]</div>
Man kann die nachfolgenden Antworten immer noch lesen, wenn man oben auf "Antworten" klickt... störend isses natürlich trotzdem.[/b]
ha dann kann man sie lesen, und ich habe auch gerade das Problem festgestellt. Es ist BrotherLecurs Signatur.

Anscheinend mit den Quote-Tags. Ich habe seine Signatur jetzt mal von dem Post entfernt. Jetzt sollte wieder alles sichtbar sein.