Anzeigefehler

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 26.02.2007 - 19:42 ) [snapback]977541[/snapback]</div>
Ich habe die Signatur im Profil gelöscht und dann wieder eingefügt und danach einige Beiträge geprüft. Vorher gingen einige nicht, danach alle. Auch in deinem Thema habe ich das getestet und die 'neue' Signatur wieder aktiviert und es ging wieder. 🙂[/b]
nagut. dann scheint es ja tatsächlich jetzt in ordnung zu sein.

<div class='quotetop'>ZITAT(LocalHoRst @ 28.02.2007 - 10:40 ) [snapback]978562[/snapback]</div>
Aber ist es nicht seltsam, dass man mit ein paar Zeichen in der Signatur das Board so durch ienander bringen kann?[/b]
Ist es. Vor allem, da die Signatur nicht anders ist als zuvor, nur einmal gelöscht und wieder eingefügt... 🤔

Arrgh
ich weiß ja nicht, ob dies der richtige Threat ist, aber von gestern Abend bis heute mittag kam ich gar nicht in die gw-fanworld rein (server Fehler - habe es von zwei verschiedenen Rechnern mehrfach versucht) - außerdem muss ich mich noch immer zweimal einloggen (der erste Versuch bringt gar nix) um ins Forum zu kommen...
Gruß, Hugin

ich böser hacker?

naja ich bin zwar informatikstudent, aber ich würd nicht nemforum was ich mag schaden.

das problem das aufgetreten ist entstand meiner meinung nach dadurch, das bei der alten software
die quotes in nem anderen format waren als in der neuen.

Aunaketh hatte mir schon ne pn geschrieben, sorry das ich dem formum damit geschadet hab war keine absicht.

wie man an meiner aktuellen sig sieht

quote =Marduk,1. Nov 2004, 23:31 und es ist ein BEIL, keine axt. ich bin baumarktkunde, kein berserker. /quote <- Altes format

quote name='Marduk' date='01.11.2004 - 23:31 ' post= '(hierkommt ne zahl hin)' <- Neues format
und es ist ein BEIL, keine axt. ich bin baumarktkunde, kein berserker.

Ich hab mal die eckigen klammern weggelassen, damits keine probleme gibt

<div class='quotetop'>ZITAT(BrotherLecur @ 28.02.2007 - 13:41 ) [snapback]978637[/snapback]</div>
Ich hab mal die eckigen klammern weggelassen, damits keine probleme gibt[/b]
Wobei es wie geschrieben keine Probleme gab nach dem 'aktualisieren' deiner Signatur. 🙂

Und überhaupt, kaputt gegangen ist ja rein gar nichts, kein Problem also!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.[/b]
Um 1723 Uhr.