AoP Projekt ausbauen

Mastergee

Codexleser
13 Januar 2011
269
6
7.081
Moin Moin Werte Rebellen :D
Während ich nur Zuhause rum sitze habe ich mir mehr Gedanken zu meinem Armies on Parade Projekt gemacht. Die ursprüngliche Idee war ein Kampf zwischen meinen Soros und Kroot die sich imperiale Fahrzeuge geklaut haben. Da liegen natürlich die GSC Modelle am nächsten, vor allem der Ridgerunner, die Bikes, der Alphus und der Goliath. Auf der Platte stehen auf jedenfall die ersten 3, aber wenn man schon so viel umbaut, dann sollte das wenigstens sinnvoll ausgerüstet sein falls man Mal mit den GSC weitermacht. :D

Ich habe leider meinen GSC Codex nicht bei mir Zuhause.... (Verliehen und durch das Kontaktverbot komme ich nicht ran), deswegen ist die Ausrüstung am schwierigsten, aber sowas wie Kulte und Stratagems sagen mir noch was. :)

Bikes sollen wahrscheinlich klassische Schrotflinte/Sprengladung werden, aber beim Ridgerunner und dem Wolfquad bin ich mir in Sachen Ausrüstung unsicher, was empfiehlt sich da derzeit?

Ich hoffe ihr könnt mir da dein bisschen helfen ^^

Und bleibt Gesund :p
 

Mastergee

Codexleser
13 Januar 2011
269
6
7.081
Okay danke schon Mal für die Antwort. Dann würde ich sagen Schwerer Bergbaulaser it is.
Beim Wolfquad werde ich wahrscheinlich erstmal den Flamer nehmen. Außer ihr sagt mir jetzt, dass Demolition Charge und Stratagem nicht mehr cool sind :D
Ich überlege noch welche weiteren Einheiten ich mit Kroot darstellen kann. Letztendlich muss der Goliath ja auch mit irgendwas gefüllt werden.

Wenn ich Bilder meiner Umbauten habe werde ich die hier Mal posten. :)