AoS einsteiger sucht Spieler/in

EternalKhorne

Aushilfspinsler
15 März 2017
38
0
4.951
Moin Moin,

seit c.a. 2 Wochen habe ich Aos Für mich entdeckt und habe im Freundeskreis leider keine Mitspieler. Daher wollte ich hier einen Eintrag machen.
Ich spiele 2 Armeen, da ich mich nicht so recht entscheiden konnte welche ich nun spielen will. Das sind Zum einen die Stormcast Eternals und die Khorne Bloodbound. Beide Armeen haben laut BattleScribe die Stärke von rund 1100 Punkten (SE haben 1120). Ich habe noch kein spiel gespielt bin also echt neu in diesem System. Ich suche Spieler aus dem Raum Hamburg ich bin schnelle in beiden GW Läden bevorzuge aber die Filiale in Poppenbüttel. Ich wurde mich über Mitspieler/Spielgruppen freuen die vielleicht noch nicht ganz so lange im Hobby sind einfach um einfach nicht so ganz der Frischling zu sein. Wichtig ist mir halt das es Menschlich passen muss. deswegen vielleicht nicht erst mal gleich mit herrausforderungne ankommen sondern vielleicht erst mal n entspantes treffen...(klingt wie ein Eintrag aus ner Partnerbörse xD)Zu meiner Person mein Name ist Lukas ich bin 26 und Vater von 2 Kindern. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Erzieher. Wenn ihr Interesse oder Fragen habt schriebt ruhig.