[AoS] Feuer, Flamme, Wildheit - Die Söhne des Grimnir

Wer ist der interressanteste verbündete für Fyreslayers?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Wurrzag

Codexleser
12. Januar 2007
274
0
6.986
42
Anhang anzeigen 347980

1. Allgemein

Hallo, ein neuer Versuch einen Armeeaufbau zu starten nachdem der letzte sich aus Zeitmangel und Muße im Sande Verlaufen hatte. Was ich hoffe auch irgend wann wieder aus der Versenkung zu holen.

Nachdem Warhammer Fantasy in der alten Form in unserer Gruppe nicht mehr gespielt wurde und wir uns alle auf 40K gestürzt hatten, möchte ich für mich wieder zurück.

Da Age of Sigmar nun da stand und die letzten Wochen die Söhne des Grimnir heraus kamen hat es mich gepackt. Slayer sind nun mal Ikonen. Und ich wollte schon immer eine Slayer-Armee haben. Gesagt getan und schwupp tauchten auf meinem Maltisch auf ein mal die Fyreslayer auf und schrien um Farbe, Blut und evtl. etwas Ruhm.

Da ich in Age of Sigmar eigentlich alles auf die Platte bringen kann was ich möchte, möchte ich mir hier nur auf die Fyerslayers konzentrieren. Wobei ich nicht ausschließen will, ab und an auch Söldner anzuheuern, die aber wenn dann nur bei Spielen auftauchen sollen.
Für die die jetzt schreien aber AoS ist nicht Fair oder nicht Tuniertauglich oder so etwas. Das betrifft mich eigentlich nicht da ich Tuniere nicht spiele und es mir hier eigentlich hauptsächlich um Spaß am Hobby geht, anstatt um Competition.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 347981

2. Die Ur-Gold Schatzkammer

Hier findet ihr das Tagebuch und meine Link-Sammlung

19.01.2016 Eröffnung der Schatzkammer
28.02.2016 Einfügen von neuen Bildern der Lodge
20.07.2016 Neue Alliierte werden an der Oberfläche gesichtet.
01.08.2016 Erstes Tutorial geschrieben. Die Brennende Dryarde.
29.10.2017 Endlich wieder mal Zeit. Umfrage bzgl. neuer Verbündeter
31.10.2017 Armeelisten zur Umfrage eingebaut
06.11.2017 WIP Bilder des Magmadroth eingebaut

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 347983

4. Die Lodge

Liste der Modelle die ich habe und der Bemahlstatus

Schwarz = Im Besitz
Rot = Wuschliste
Grün = Bemalt
Gelb = In Arbeit

Modelle:

Fyreslayers:

10 x Vulkite Berzerkers mit War-Pick und Wurfschild
5 x Auric Hearthguard
5 x Hearthguard Berzerkers
Auric Runemaster
Doomseeker
10 x Vulkite Berzerkers mit 2 Handwaffen
Battlesmite
Runeson on Magmadon

Verbündete:

Sylvaneth:

Drycha Hamadreth
Branchwraith
5 x Tree-Revenents
Brandchwych
16 x Dryads
Treelord

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 347987Hallo Leute,

bin endlich mal wieder dazu gekommen ein wenig zu malen. Anscheinend hab ich mir doch das etwas einfacherer vorgestellt als es zur Zeit aussieht da ich viele Schichten machen muss. Und sehr auf mein OSL-Effekte achte das es mit den Base harmonisch aussieht.

Aber hier mal die Ergebnisse meiner Arbeit. Leider nur zwei weitere Berzerker und den Auric Runemaster, aber immer hin.

Auric Runemaster

Anhang anzeigen 291942Anhang anzeigen 291943

Berzerkers

Anhang anzeigen 291944Anhang anzeigen 291945

Anhang anzeigen 291946Anhang anzeigen 291947Anhang anzeigen 291948

Und hier nochmals alle Mann im Gruppenbild

Anhang anzeigen 291949

Zuletzt bearbeitet:
Zum Start der Kampange um das Realam of Life, habe ich mich entschlossen den Fyreslayers noch ein paar Alliierte zur seite zu stellen. Zum einen weil ich eine schön bunte Truppe der Ordnung möchte, zum anderen weil ich es hasse immer wieder das gleiche zu bemahlen.

Meine liste zur zeit umfasst:

Fyreslayers
Sylvaneth
Stormcast Eternals: Externis Chamber

wobei ich die Stormcasts gerne wieder raus nehmen würde, wenn mein Plan so aufgeht und ich recht Flexibel mit den Sylvaneth agieren kann.