AoS AoS-Turniere 2019 in Osnabrück

Kowa

Erwählter
16 November 2009
573
4
10.101
Ist bei die befehlsfähigkeit stackbar ? Wie viel Zoll nehmt ihr fürs einnehmen , ihr habt ja geschrieben wie bei miniparadice . Sind’s Ann auch mehr Lebenspunkte am Missionenzielen ? Noch paar Infos wäre nice. Danke und bis morgen .

Moin,

lediglich die Schlachtpläne mit Primär- und Sekundärziele sind ähnlich/gleich wie bei euch. Sonst gelten die normalen GW-Regeln. Befehlsfähigkeiten sind so auszusprechen wie es die Regel vorgibt. Ziele werden mit Anzahl der Modelle innerhalb 6" eingenommen (normale Regeln). Ich hoffe, dass das an Infos reicht.

Bis morgen Patrick, freue mich!
Julian
 

Kowa

Erwählter
16 November 2009
573
4
10.101
Ich hab zwar warscheinlich wieder keine Zeit um länger zuzuschauen, würde aber vieleicht mal ne Stunde frei machen können. Werden die Armeen nach dem letzten Spiel zur Bewertung der Bemalung präsentiert, oder muss man einfach während einer Spielzeit rumlaufen und gucken?

Die Teilnehmer bekommen einen Bewertungszettel und können dies während der zwei Pausen erledigen ;)
 

Kowa

Erwählter
16 November 2009
573
4
10.101
Team-Turnier in Osnabrück

Moin!

Leute, tragt euch den 02.11.2019 ein! Unser letztes Turnier in Osnabrück, dieses Mal im Team-Format! Zwo Spieler gemeinsam mit je 1000p gegen ein anderes Team. Packt euren Kumpel, die Frau oder Oma ein und kommt ran. Es wird ein Fest. Für weitere Infos hier der Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23582
Lasst uns die Bude voll machen und Spaß haben.

Grüße
Kowa
 

Lucn

Aushilfspinsler
3 Dezember 2018
13
0
2.666
Hallo. Ich werde vermutlich alleine anreisen, da mein Teampartner abgesagt hat. Aber ich möchte gern an der Veranstaltung teilnehmen. Ich komme aus Flensburg und kann folgende Armeen in den Kampf schicken: Flesh-eater Courts, Skaven, Legions of Nagash.
Falls jemand noch einen Teampartner sucht kann er gern Kontakt mit mir aufnehmen!
Lg,Lucn