APC Prototyp

BlackOz

Bastler
27. Januar 2006
740
0
9.526
Soderle, hier mein noch unfertiger Prototyp eines APC´s für Urban War. Ich weiß das er echt unsauber ausschaut, sobald ich zugang auf die richtigen Maschienen bei uns auf der Arbeit habe werd ich das Teil mal ordentlich bauen.

Was noch in der späteren version kommt: mehr verzerungen der Wände, nen V (für Viridia) auf dem Dach, Seitenschürzen und vorallem: Details.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

der bausatz dürft dann doch bissle zu groß sein. (das vierte von Links ist ein Space Marine)

assembled.jpg

Und des Halycon Modell bekommste heut zu Tage sicher nicht mehr für 20DM (und das liegt nich daran das es keine DM mehr gibt)

edit aber vielleicht hilft dir des:
f007.jpg

gibt es da: http://www.scotiagrendel.com/grendel_sc_fi_1.html ist das F0007 für 13,99

Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte jetzt kein Bausatz finden, wenn du einen findest währe es echt super.

hätte mir vlt erstmal was einfacheres für mein ersten scratch aussuchen sollen ^^

Ich habe noch zwei davon, aber selbst vor 18 Jahren war der Bausatz bei 79,95 für das Dropship und ich denke 10 oder 20 weniger für den APC. Mal gucken, was mein Preisaufkleber sagt. Das Dropship geht heutzutage gut für 200 Euro weg, OVP.