Schon Klar, ich schmeiß auch regelmäßig ganze Armeen weg, weil sie im Weg stehen.......:glare:Ich hatte mal nen Titan... hab ihn aber vernichtet weil Ich Ihn nichtmehr brauchte und Er nur Platz weggenommen hat...
Schon Klar, ich schmeiß auch regelmäßig ganze Armeen weg, weil sie im Weg stehen.......:glare:Ich hatte mal nen Titan... hab ihn aber vernichtet weil Ich Ihn nichtmehr brauchte und Er nur Platz weggenommen hat...
Ja das war ein selbstgebauter Scout-Titan, blos da Ich da noch lange nicht an die 2000 Pkt hatte... hab Ich Ihn weggeschmissen... das war glaube Ich... vor knapp nem Jahr... also da war Ich noch ziehmlich unerfahren was das Bauen angeht^^
Ist der Malcador eig. eine sinnvolle Einheit? Also der Malcador Defender? Ich bekomm bald einen... achja, und der Mort.? Ich find´ den ziehmlich cool... würden die was bei Apo bringen?
@Archon: sehr schönes und stimmiges lineup 🙂 ...die festung hätte noch bemalt sein können, aber sonst top. hoffe die spiele haben auch spaß gemacht?!
...vendetta....mhm... stell zwei warhounds hin und den rest wozu du lustig bist und jeder wird dich "lieben" 😉
also wieso stellst du jetz ne Apo Liste hierrein?
Ja und wieder hast du es eingesehen...meine Güte...ich bin wirklich...nunja...überrascht.