Apo-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das war ein selbstgebauter Scout-Titan, blos da Ich da noch lange nicht an die 2000 Pkt hatte... hab Ich Ihn weggeschmissen... das war glaube Ich... vor knapp nem Jahr... also da war Ich noch ziehmlich unerfahren was das Bauen angeht^^

Der Scout-Tiatan war aus Lego oder ?

Klar bist inzwischen ein Alter Hase was? Arbeitest du eigentlich für deine "vielen" Modelwünsche oder läßt du dir das schenken?

Wenn es nicht so traurig währe, währe es ja fast schon wieder lustig, fast...
Ich sach ma: CLOSE!

Ist der Malcador eig. eine sinnvolle Einheit? Also der Malcador Defender? Ich bekomm bald einen... achja, und der Mort.? Ich find´ den ziehmlich cool... würden die was bei Apo bringen?

Und wenn er nicht sinnvoll ist? Bevor du den wegwirfst nehm ich ihn:lol: Ich mein was soll diese Frage? Geh los und kauf dir das Apo Buch sowie die beiden IA Apo Bücher von Forge World (wenn du da eh schon orderst). Dann kannst du dir alles angucken und überlegen ob der "sinnvoll" ist.

Ich persönlich finde den Malcador sehr cool. Er hat schön viele SchweBos und man kann viel würfeln. Es dürfte nicht zuviel Feuer ziehen; hat aber mMn kein sonderlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

@Archon: sehr schönes und stimmiges lineup 🙂 ...die festung hätte noch bemalt sein können, aber sonst top. hoffe die spiele haben auch spaß gemacht?!

Sie ist bemalt. Aber sie wird von Jahr zu Jahr besser, bekommt Weathering etc. mom. Zustand: Bei mir im IW Link.

...vendetta....mhm... stell zwei warhounds hin und den rest wozu du lustig bist und jeder wird dich "lieben" 😉

Mit Warhounds auf ne ´detta schiessen? Verschwendung, erst recht wenn sie als Flyer gilt. Aber wenn die olsche innerhalb von 12" zu deinen Hündchen kommt... hmmm.

also wieso stellst du jetz ne Apo Liste hierrein?

Ich tipp mal drauf, wei er mit ca. 14 Jahren recht enthausiastisch ist und möglichst viel in möglichst kurzer Zeit in sich aufsaugen möchte😀

Also Ich habe mir letztens den I-A. Vol. 6 gekauft, da stehn die Regeln drin, und Ich finde den schon sinnvoll... Und den lass´ Ich mir von Dippi baun 😛...

Der wird in erster LInie ein Virinenmodell.. nicht das Er ausversehn mal runterfällt beim Spiel, wie´s meiner Wälküre passiert ist (blieb zum Glück heile)...

Fast 15 😉 6.7. ^^

Aber Ich hab´s ja eingesehn, es ist ne ziehmlich doofe Liste (untertrieben) und bis zum Spiel vergehn noch einige Monate in denen Ich meine Skill´s verbessern kann 🙂

Ah jetzt hast du auf einmal doch ein IA Buch.

Bei gewissen Inernetanbietern runterladen ist nicht legal 😉

Der Malcador ein Vitrinenmodell? Also mal ganz ehrlich, bei deinen bisherigen Kreationen würd ich die Vitrine lieber mit Folie verkleiden...

Ui und schon fast 15, was bist du doch für ein Feiner, ja ein janz a Feiner.

Ja und wieder hast du es eingesehen...meine Güte...ich bin wirklich...nunja...überrascht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.