Apocalypse im GW Hannover

Crazy-Simon

Bastler
16. Juli 2007
776
0
11.841
Hi Leute.

Habe am Samstag in Hannover mitgespielt und zahlreiche Fotos gemacht. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 😀
Es war sehr voll und laut, aber sowas live gesehen zu haben war echt ein riesen Erlebnis. So viele Figuren auf der Platte werde ich wohl so schnell nicht wiedersehn, wenn überhaupt.
Naja seht selbst. [attachment=30145:Apocalypse_027.jpg]

<div class='quotetop'>ZITAT(Schattenengel @ 30.09.2007 - 17:14 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Sehr schick und sehr voll. Hat irgend jemand versucht, die Punkte auszrechnen, die sich da gegenübergestanden haben (nur so zum Spaß)? Wie viele Leute haben da mitgespielt?[/b]

Das weiß ich leider nicht, aber es waren sehr viele. Ich werde morgen denke ich nochmal bei GW reinschauen und mich schlau fragen. Schreibe das dann noch dazu. 🙂
Vielleicht bekomme ich ja auch noch von anderen die Bilder gemacht haben ein paar Fotos, dann würde ich die besten noch mal reinsetzen

[attachment=30154:Apocalypse_017.jpg]

<div class='quotetop'>ZITAT(Skraag @ 30.09.2007 - 21:54 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Wirklich schicke Bilder und eine sehr beeindruckende Miniaturensammlung.

Du weißt aber schon, das man auch mehrere Bilder in einem Post hochladen kann? 😉[/b]

Na klar weiß ich das. 😉 Aber die Bilder waren leider zu groß dafür. Im Durchschnitt 3,1MB groß, und es geht immer nur 4MB pro Post. Naja bei 7,1Megapixel eigendlich kein Wunder. Hatte die höchste Auflösung eingestellt.

@ Talarion
Die bösen haben gewonnen. Nach 2 Spielzügen war aber schon Schluss.