Apocalypse im GW Hannover

<div class='quotetop'>ZITAT(Crazy-Simon @ 30.09.2007 - 17:25 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Schattenengel @ 30.09.2007 - 17:14 ) <{POST_SNAPBACK}>
Sehr schick und sehr voll. Hat irgend jemand versucht, die Punkte auszrechnen, die sich da gegenübergestanden haben (nur so zum Spaß)? Wie viele Leute haben da mitgespielt?[/b]

Das weiß ich leider nicht, aber es waren sehr viele. Ich werde morgen denke ich nochmal bei GW reinschauen und mich schlau fragen. Schreibe das dann noch dazu. 🙂
[/b][/quote]

So jetzt weiß ich mehr. Es waren 20 Spieler und satte 82.000 Punkte. Der absolute Hammer!
Ich glaube ich hatte noch garnicht erwähnt das noch nicht alle Armeen auf dem Tisch standen, oder teilweise in Reserve waren. Unter anderem meine Imperiale Infanterie, die nochmal um die 70 Modelle stark war. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Largo_W @ 03.10.2007 - 09:56 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
nur 2 Spielzüge und alles anschleppen war nix für mich 🙂 Und dann auch noch am Samstag morgen früh aufstehen..[/b]

Da muß ich euch recht geben. Mit so vielen Spielern und so wenig Zeit würde ich das auch nicht mehr machen. Aber wenn man zb. 6-8 Leute hat die sich kennen, und die ihre Armee einigermassen zusammenhalten, und nicht ihre ganzen Figuren quer über den Tisch verteilen. Dann macht das sicherlich einen riesen Spaß. Ich werde mit sicherheit noch so manches Apocalypsegefecht spielen, und da freue ich mich jetzt schon drauf. 😀

Moin,

scheint wirklich arg voll gewesen zu sein. Glaube bei so großen Punktzahlen geht selbst Apo langsam in die Knie.

Wir hatten unser Spiel (auch in Hannover) mit 6 Leuten und 14K Punkten sowie 2 Kriegsmaschinen pro Seite und das Spiel war einfach schön. Die Größe war absolut ausreichend um das Spiel noch flüssig bestreiten zu können.
Haben um 11 Uhr angefangen. Gegen 12-12.30 Uhr flogen die ersten Würfel und gegen 17.15 Uhr haben wir das Spiel dann im fünften! Spielzug abgebrochen.

Gruß

<div class='quotetop'>ZITAT(Cassiel04 @ 14.10.2007 - 11:37 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Moin,

scheint wirklich arg voll gewesen zu sein. Glaube bei so großen Punktzahlen geht selbst Apo langsam in die Knie.

Wir hatten unser Spiel (auch in Hannover) mit 6 Leuten und 14K Punkten sowie 2 Kriegsmaschinen pro Seite und das Spiel war einfach schön. Die Größe war absolut ausreichend um das Spiel noch flüssig bestreiten zu können.
Haben um 11 Uhr angefangen. Gegen 12-12.30 Uhr flogen die ersten Würfel und gegen 17.15 Uhr haben wir das Spiel dann im fünften! Spielzug abgebrochen.

Gruß[/b]

Spielt ihr vielleicht in nächster Zeit noch ein Apo-Spiel? Komme aus Lehrte, das wäre ja ein Katzensprung. Dann könnte ich mit meinen Imps dazu kommen, wenn ihr mögt. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Cassiel04 @ 14.10.2007 - 17:11 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Plane für Mitte November nochmal ein Apo Spiel auszurichten.
Davor liegt erstmal die Messe in Essen und diverse andere Veranstaltungen, aber dann hat man wieder Zeit für Warhammer.

Klar kannst du dann mitmachen. Neue Leute sehen wir immer gern.

Gruß[/b]

Fein schreibst mir einfach ne PN wenn du weist wann das ist. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Cassiel04 @ 15.10.2007 - 08:56 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich mach dann einfach einen Thread auf 😎

Aber ihr könnt schon mal mit mitte November rechnen, sprich 17 oder 24.11 sind mögliche Termine.[/b]

Hast du schon einen Thead auf? Wäre ja sinnig da das hier ja auch ein bischen of Topic ist, und auch wegen der Übersicht. An einem Sonntag würde es mir eigendlich besser passen, da ich leider fast immer Samstags arbeiten muß. <_< Könnte die Schablonen und das Regelbuch mitbringen.
Und einer sollte das ganze organisieren, damit nix schief geht.