Apriltreffen am 23.04.2016

Arrrrrrrr!!! Ihr Landratten!!!,

spielt jemand von euch Freebooters fate?

Interessiere mich für das Spielsystem und würde gerne damit anfangen.
Also wenn jemand schon Erfahrungen hat oder damit neu Anfangen mögt können wir uns gerne mal zusammensetzen.

Werde auf jeden Fall im April beim Treffen mit meinen Imps am Start sein.

Viele Grüße

Moin moin,

ich hätte gerne einen Gegner für 1850 Punkte 40K. Falls wer Interesse hat, kann ich auch gerne Mantics "Quasitabletop" Mars Attacks zwecks Vorstellung mitbringen. Wie das grob läuft und ob es Euch interessieren könnte, könnt Ihr in meinem Blog (siehe Signatur) nachlesen.

1850 sind machbar...welches volk hast du denn?

Ich werde im April leider nicht zum Treffen kommen können.
Es wäre schön, wenn sich ein paar Fotografen finden, die hier Bilder hinterlassen.

EDIT:
Der Thread zum Apriltreffen 2015 ist der einzige, der keine Jahreszahl im Titel enthält. Und genau der wurde ausgegraben...
Hab die aktuellen Posts daher mal hierher verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich war im März als Gast bei euch, fand es ziemlich cool, und hab ein Paar Leuten Löcher in den Bauch gefragt. Sorry nochmals dafür;-)

Mittlerweile habe ich meine World Eaters auf Vordermann gebracht und sie sind hungrig auf die erste Schlacht seit der 3. Edition;-) Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde für nen Spiel, der ein wenig Nachsicht und Geduld mit einem 7. Edition Einsteiger hat. Punktemässig kann ich bis ca. 2000 aufstellen. Gelände hab ich leider nix, bzw. ein Kleinzeug.

Wer Lust hat, kann sich gerne per PN melden.

MFG
Scatter

In Anbetracht dessen, das ich jm mitbringe und wir 30K spielen wollen. Komme ich wohl mit 30k.....

Wenn jemand mag, wir sind 40k Kompatibel... Wird irgend eine wilde Prüglerei zwischen:
Death Guard, Lunar Wolves, Night Lords, Sons of Horus, Emperor's Children und/oder Ravenguard...

Zuletzt bearbeitet: