Apriltreffen am 23.04.2016

Hai allerseits ^^

Hab auch Interesse rein zu schauen für eine Schlacht, mit 1850p. Gelände kann ich etwas mitbringen.
Kann aber nur bis ca. 19:30 Uhr.

Wer hat interesse?

wie gesagt, wir stehen mit 2x 1850p parat, gelände und matten sind vorhanden, kannst dich ja mit amokx zusammentun, und wenn wir pünktlich um 2 anfangen, sollten wir ein paar runden rumkriegen (solange sich christian mit den wyverns beeilt).

hi, klingt super mit dem großen spiel ! Wer auch immer zuerst da ist könnte ja schauen ob er diese metalltische zum zusammenstellen bekommt da wir bei so nem riesenmatch doch die ganze matte benutzen sollten. Bei zwei Tischen müssen wir ja immer was wegklappen.

evtl können wir ja 3 normale hinten in der ecke aufbauen, am eingang zum saal

Die verfügbaren Tische hängen immer davon ab, ob anderweitig noch welche benötigt werden. Falls im großen Saal keine entsprechende Veranstaltung ist, auf der die auch benötigt werden, dann steht euch ein kompletter 2. Wagen zur Verfügung, damit könnt ihr dann großflächig aufbauen. Wird sich dann aber vor Ort zeigen.

Hi , goagandalf und ich haben fertige Listen und wir wissen noch nicht wer der 4.Spieler ist

- - - Aktualisiert - - -

Wir wollten wg fluff ( imps + DA ) zusammen spielen. Ist aber kein muss

- - - Aktualisiert - - -

Wir können auch auf jeweils 1500 runtergehen falls ihr meint das wird zu gross

was kann ich? runtergehen nur mit bauchweh! 😛
meine liste is mehr oder minder fix aufgrund der beschränkten anzahl an modellen bzw varianten und dem fokus auf deathwing. wenn da noch 2k p graue psidosen kommen lässt sich da sicher was machen.