D
Deleted member 13104
Gast
Hi,
ich habe mich nun entschlossen meine Custodes noch mal von Grund auf zu erneuern und dafür einen Armeeaufbau gestartet.
LINK
Ist immer gut im Fraktionsforum über die Armeeliste , Taktik und Regeln zu quatschen.
Geplant ist Verbündete nur mitzunehmen, wenn es wirklich sein muss. Würde da auch lieber auf Inquisition und Assassinen setzen.
Ich möchte keine Biker Liste spielen, sondern eher auf eine Tank Variante setzen mit Vexila und Trajann als Bubble.
Meine Modelle:
1x Orion / Ares
3 x Calladius
3 x Pallas
1 x Coronus
3x3 Wardens
1x3 Guards mit Adrasite Spear
3x3 Sagitarium Guard
1x3 Bíkes
2x3 Allarus
Trajann und diverse HQ Auswahlen natürlich.
Später sollen verschiedne Läufer noch hinzukommen für die Sammlung. Die meisten FW Panzer sind bei mir Proxys aus dem 3d Drucker.
Ich überlege noch die Venatarie aufzunehmen, was haltet ihr von ihnen ?
LG Mace
ich habe mich nun entschlossen meine Custodes noch mal von Grund auf zu erneuern und dafür einen Armeeaufbau gestartet.
LINK
Ist immer gut im Fraktionsforum über die Armeeliste , Taktik und Regeln zu quatschen.
Geplant ist Verbündete nur mitzunehmen, wenn es wirklich sein muss. Würde da auch lieber auf Inquisition und Assassinen setzen.
Ich möchte keine Biker Liste spielen, sondern eher auf eine Tank Variante setzen mit Vexila und Trajann als Bubble.
Meine Modelle:
1x Orion / Ares
3 x Calladius
3 x Pallas
1 x Coronus
3x3 Wardens
1x3 Guards mit Adrasite Spear
3x3 Sagitarium Guard
1x3 Bíkes
2x3 Allarus
Trajann und diverse HQ Auswahlen natürlich.
Später sollen verschiedne Läufer noch hinzukommen für die Sammlung. Die meisten FW Panzer sind bei mir Proxys aus dem 3d Drucker.
Ich überlege noch die Venatarie aufzunehmen, was haltet ihr von ihnen ?
LG Mace