Erst einmal danke für die Antwort.
Für das mit dem Zweihandsäbel kann ich nichts, das ist vom Modell und den ursprünglichen Regeln so vorgegeben.
Nun, wegen den Regeln.
Ich muss sagen, als ich die geschrieben hab, hab ich nur vom hörensagen von den Regeln der 6ten Edition mitbekommen, deshalb sind die nicht unbedingt ausgewogen, teilweise auch zu teuer.
Ich wollte die arabischen Hengste nicht so gut wie Elfenr+össer machen, nur schneller als normale Pferde, aber ohne die zusätzliche Attacke schmieren die ab, also werd ich das ändern.
Die hohen Punkte der Einheit ergeben sich dadurch, dass sowohl ein recht mächtiges Banner und eine magische Waffe mit drinn sind, ich werde die Punkte trotzdem auf 150 absenken und einen weiteren Reiter auf 13 Punkte billiger machen.
Die Tränen der Wüste ist ein recht unzuverlässiger Gegenstand, denn man kann sich vll. in einer Schlacht dreimal heilen oder auch nur einmal.
Außerdem heilt jede Ladung nur einen Lebenspunkt.
Was ich auch ändern werde ist die Regel, das beide im selben Regiment aufgestellt werden müssen. und zwar dahingehend, dass getrennt werden kann, wenn auch die Ehorhed aufgestellt wird, dann soll Odo sich einem normalen Ritterregiment anschließen können, während sich Suliman seinem Klan anschließen kann