8. Edition Arachnarok Spielerfahrung?

Trefferwürfe wiederholen wird durch ASF vergeben sofern man die höhere Ini hat, deswegen ist das ASF der HE bei den Schwertmeistern ja so gut weil es trotz Zweihänder wirkt. Würde es ausreichen unter normalen Umständen die höhere Ini zu haben um Treffer zu wiederholen würde ja praktisch jedes Volk gegen uns Dauerhass aben 😱
Aber die Helfen schlagen nicht immerzuerst zu. Sie mögen schnell sein, aber nicht so schnell wie ein Streitwagen 😀

Beim Geldverdienen gehst du ganz Falsch an die Sache ran. Wegen schlechter Qualität wird weniger verkauft, also erhöht man den Preis und verdient wieder mehr, aber da das teure Zeug auch nicht viel verkauft wird sinkt der Gewinn wieder, also erhöht man die Preise wieder.
Aber das wird ziemlich Off-Topic und da gabs such genug Diskussionen drüber.

Naja was solls ^^ ich weiss nicht ob es mir wert ist die Punkte für die Schleuder auszugeben nur damit die HEs ihre Trefferwürfe nicht wiederholen können... Naja ich hab allgemein ein Problem mit HEs weil ich
über nicht genügend anti HE Zeug in meinem Sortiment verfüge.

Was für eine tolle Strategie ^^. In ein paar Jahren sind die Kunden weg aber was solls lassen wir dieses Thema.