Arbitres/ Enforcer

Ciaphas Cain

Bastler
20. Januar 2004
892
0
9.936
57
Hi,

ich habe noch einige der neuen Plastik-Scouts übrig und dacht an ein wenig
Unterstützung für meinen Inquisitoren.

Mit dem Farbschema bin ich aber noch nicht so ganz zufrieden, also was sagt Ihr?

Mehr Blau, polizeimäßig?

Visier okay oder überflüssig?

Was könnte sonst noch geändert werden?

Cheers

CC

Die Rechte an den gezeigten Figuren liegen bei GW, bemalt ohne Erlaubnis von Caiphas Cain

Hey der gefällt! 🙂
Die Bemalung ist auch sehr schick, ich würd allerdings den linken Schulterpanzer in der selben Farbe bemalen wie den Rest der Rüstung. Gefällt mir nicht so. :huh:
Klasse daß du die neuen Scouts mit Imp Köpfen genommen hast, ich bin nämlich die ganze Zeit am überlegen, ob ich die gleiche Konstellation (Spacemarine Scouts und Imps Teile) nicht für meinen Veteranen Trupp nehmen sollte.
Jetzt weiss ich, daß es passen würd! 😀

Das Visier ist einfach: Blister-Klarsicht-Plastik (oderwieauchimmerdaszeugausdemdieverpackungunsererheißgeliebtenmännchensindheißt) ausgeschnitten, ein kleinen Streifen Isolierband an die obere Kante geklebt, mit (ganz wenig) Sekundenkleber an den Helm- fertig.

Der weiße Schulterpanzer soll noch einen roten Imperiums Adler bekommen, hab aber gerade in meinen Bitz nichts passendes gefunden...

Das Schema an sich ist doch ziemlich passend für ne urbane Polizeieinheit, den weissen Schulterpanzer find ich auch okay (P.S.: hab noch neun rote Totenköpfe mit Schwingen als Abziehbilder, wenn die auch genehm wären...).

Und das Visier ist einfach nur das geniale Tüpfelchen auf dem i, wertet die ganze Mini optisch nochmal unheimlich auf, einfach, weil es super ins Gesamtbild passt. 🙂