Arbitres/ Enforcer

Ah ja, sehr schick. Meiner Meinung nach hätten sogar beide Schulterpanzer weiß werden können - als Polizeitrupp ist man ja nicht auf Tarnung angewiesen, eher im Gegenteil.

Die Bemalung ist ansonsten gut gelungen. Einzig die Akzente der schwarzen Rüstungsteile sind mMn noch etwas dick.

Was für ein Isolierband hast du beim Visier verwendet? Würd normaler Kebestreifen/Tesastreifen auch funktionieren?

Mach mehr davon (und dabei eventuell noch ein "Step to Step Tutorial" für den Helm mit Bildern - und dann rein damit ins Laboratorium) 😉

auch von mir kommt großes lob. ich suche schon lange nah neuen ideen für arbitoren und das is eigentlich DIE möglichkeit sie selber zu bauen.
habe an meinen scouts auch helme angebracht weil die mr mit ihren flattops (zugegebenermaßen die beste frisur die ein mann tragen kann 😉 ) einfach zu langweilig waren.
ich habe meinen SM orden als codextreuen orden konzipiert der sich auf stadtkampf konzentriert hat- als tochterorden der imperial fists. fists belagern die stadt, panzerlegion (meine) machen den rest. da dachte ich mir, geb ich denen diese scatehelme, die specialforces heute auch tragen um denen nen nen touch in diese richtung zu geben.
aber das is hier ja nich das thema.
klasse umbauten, und geilste visiere!!!

find die Mini echt klasse, und wie alle schon sagen das Visir ist der Hammer !!!

hab grad nen 40k-Roman gelesen in dem auch jede Menge Arbites vorkamen, und genau so wie deine stelle ich sie mir vor ^^

Was mir noch ein fehlt an der Mini ist ein Schutzschid, mit dem die Arbites sich gegen den wütenden Pöbel schützt 😀

greetz

Originally posted by Natas@9. Jan 2006 - 22:59

Was mir noch ein fehlt an der Mini ist ein Schutzschid, mit dem die Arbites sich gegen den wütenden Pöbel schützt 😀

greetz
Am besten auch aus Klarsichtplastik!
Ungefähr so:
bild25.jpg

hab leider kein besseres Bild gefunden

Zum Thema Schild: Ich weiß nicht, wie oft die Arbites gegen wütenden Pöbel <_< eingesetzt werden. Sowas gibt's doch im Imperium gar net *totschweig* Der imperiale Bürger an sich ist doch eine treue Seele 😛

Ich persönlich würde mir das Schild eher als ballistisches Schutzschild (ja, ich weiß: Gibt's auch aus transparentem Kunststoff, find ich aber unstylisch 😛 ) vorstellen.

Google-Bilder zu "ballistic shield"

@ Elrond:

da bin ich ganz deiner Meinung: die Köpfe der Plastik Scouts finde ich auch absolut hässlich

@ Ciaphas Cain:

du hast da eine super Idee umgesetzt!!! Die Visiere: einfach genial!
und die kreuzung der Imp- Köpfe und scoutkörper gefällt mir auch sehr sehr gut!

Ich denke diese Kombi- Grundlage wär doch auch ne gute Idee für Gardistentrupps (oder mit Catachanerköpfen?)