@dornenreich: ok ich mach weiter so! 😀
@freakbrain: wieso halbnackten :S...ich finde, zu fantasy gehört auch bissi überladen, immerhin lasse ich da meine fantasy spieln 😀
@koradhil: danke schön 😀 ich versuch mein bestes so weiter zu machen oder gar besser zu werden 😀
@habichtshorst: ganz einfach, zuerst mit dark flesh auf schwarze grundierung gemalt, das ganze bisbubonic brown aufgehellt, dann der trick, nochmal zurück zu dark flesh + relativ viel bad moon yellow, und nochmal dort gemalt wo ichs für nötig gehalten hab, und zu guter letzt noch mit bleached bone die höchsten stellen gemalt
@matt: oja, das ist er 😀...ich will ihn ausergewöhnlich, immerhin is er archaon und noch dazu limi mini 😀
@ sir twist: siehst du falsch 🤔 das kettenmuster des kettenschurzs is nur ziemlich fein
@lord wenzel: oja, die rüstung soll zur geltung kommen, is ja ein chaos schatz, und sowas kann doch auch mal auffällig sein 😀
@c(oO)n: danke 😀 vll lässt er ja die ein oder andere dämonette billiger tanzen 😉
@helveticusderaeltere: es freut mich, wenn man erkennen kann, was ich versuche darzustellen 🙂 bzw das es ausser mir noch andere erkennen 😀
@captain navarre: ja hab ihn ausn blister genommen und ich steh dazu! 😀, wie gesagt ich werd so weiter machen 🙂..bis jetzt, also das bild das bei diesem post dabei is, hab ich ca 7 stunden gebraucht, inkl entgraten, grundiern, bewundern und farbschema überlegen 🙂
@all: ich brauch unbedingt tipps, wie ich die hörner, das fell, den umhang und das schwert bemalen könnte 🙂
und hier das bild(leider is mir das schwert abgegangen, hätt ich doch stiften sollen....)
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Hell Spawn