Archaon zu fuss

Hell Spawn

Grundboxvertreter
19. Januar 2003
1.326
0
6.931
nun ja, ich wollte ihn besonders bemalen, nicht so normalo mit roten kanten, und da hab ich was probiert
was sagt ihr dazu bis jetzt?? verbesserungsvorschläge sind willkommen =)

mfg,
Hell Spawn

---->Fertige Mini auf seite 2 🙂<-----

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Hell Spawn

Hehe... Ist das etwa Du-weisst-schon-wer...?...

Die Bemalung sieht sehr, sehr passend und aussergewöhnlich aus...

Ich mag (ihr wisst es bereits...) Harte Kanten, und wenn diese ans Weiss hinreichen, stimmt mich das umso freudiger...

Aber eine Sache, die mich an der Mini stört (für was du nichts kannst... ich konnte es ferner noch nirgendwo loswerden...😉...) ist, dass die Fratze des Dämonenschwertes nur auf einer Seite zu erkennen ist...

Das wäre de facto ja nicht so schlimm, jedoch ist das genau die Seite, die man nicht sieht, wenn man von oben auf Archie herabschaut... (dazu muss gesagt werden, dass man das Schwert umpositionieren kann, jedoch das Beispielsbild nun so in diese unvorteilhafte Position geklebt wurde...)...

Somit geht dieses sehr, sehr wichtige Detail auf Grund undurchdachter Modellierung verloren, was ich sehr schade finde...

Nochmals zu der Bemalung... Weiter so, es sieht sehr gut aus...🙂...

@dornenreich: ok ich mach weiter so! 😀

@freakbrain: wieso halbnackten :S...ich finde, zu fantasy gehört auch bissi überladen, immerhin lasse ich da meine fantasy spieln 😀

@koradhil: danke schön 😀 ich versuch mein bestes so weiter zu machen oder gar besser zu werden 😀

@habichtshorst: ganz einfach, zuerst mit dark flesh auf schwarze grundierung gemalt, das ganze bisbubonic brown aufgehellt, dann der trick, nochmal zurück zu dark flesh + relativ viel bad moon yellow, und nochmal dort gemalt wo ichs für nötig gehalten hab, und zu guter letzt noch mit bleached bone die höchsten stellen gemalt

@matt: oja, das ist er 😀...ich will ihn ausergewöhnlich, immerhin is er archaon und noch dazu limi mini 😀

@ sir twist: siehst du falsch 🤔 das kettenmuster des kettenschurzs is nur ziemlich fein

@lord wenzel: oja, die rüstung soll zur geltung kommen, is ja ein chaos schatz, und sowas kann doch auch mal auffällig sein 😀

@c(oO)n: danke 😀 vll lässt er ja die ein oder andere dämonette billiger tanzen 😉

@helveticusderaeltere: es freut mich, wenn man erkennen kann, was ich versuche darzustellen 🙂 bzw das es ausser mir noch andere erkennen 😀

@captain navarre: ja hab ihn ausn blister genommen und ich steh dazu! 😀, wie gesagt ich werd so weiter machen 🙂..bis jetzt, also das bild das bei diesem post dabei is, hab ich ca 7 stunden gebraucht, inkl entgraten, grundiern, bewundern und farbschema überlegen 🙂

@all: ich brauch unbedingt tipps, wie ich die hörner, das fell, den umhang und das schwert bemalen könnte 🙂

und hier das bild(leider is mir das schwert abgegangen, hätt ich doch stiften sollen....)

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Hell Spawn

Sieht bis jetzt sehr vielvrsprechend aus 😉 !!!
Weiter so!!!
Zu den Hörnern:Schau dir mal meinen Chaoskrieger(aus dem wd oder per suchfunktion),da hab ich die hörner von schwarz an mit snakebite leather aufgehellt,bis zu reinem snkaebite über bubonic brown ,bis zu reinem bubonic,dann das bubonic mit bleached bone bis zu reinem bleached bone und dann noch mit weiß bis zu reinem weiß,dauert zwar relativ lange aber da du in die mini sowieso viel zeit reinstecken wirst macht das auch nichts 😉 ,ich finde es schaut gut aus kannste ja mal probieren 😉 .