Archaon zu fuss

so hab das schwert bemalt, hab das jetzt so gemalt, das ein starker kontrast zu den restl farben is 🙂 außerdem hab ich die belichtung von dem ding bissl gedämpft, damit das nicht immer so hell is^^

taschenlampen augen werd ich nicht machen, das mit dem schurtz werd ich mir überlegen, sieht gut aus, danke für das bild bakk

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Hell Spawn

mfg,
Hell Spawn

uff, also bei dem Schwert hab ich auch Angst....vor epileptischen Anfällen *g*

Hmmm, probier doch mal die Kling in hellen Grautönen bis Weiss zu highlighten...dann würd das Rot des dämonischen Gesichts immer noch gut reinpassen, aber es würd den Betrachter nicht mehr anspringen und in die Pupillen beißen so wie es das glänzende Blau jetzt tut......

mfg
Barbarus

Find die Mini richtig gelungen. Das Schwert bietet nen meiner Meinung nach nen schönen Kontrast, sonst wäre die Mini so einseitig.

Zum Kettenhemd:
Hui, ich dachte erst das wäre nen Jaguarfell oder sowas. Hab garnicht geplant, dass meine so gesehenen "schwarzen Punkte" die Rillen eines Kettenhemdes sind..so gesehen..naja ist Geschmackssache...aber das Jaguarfell hätte mir doch besser gefallen :c)

Also ich finde das Schwert auch zu Extrem für die Mini. Ansich cool, aber es passt nicht zum gesammt Konzept.
Ok, Chaos sollte zwar kein Konzept haben, aber ich finde der Coolness Faktor sollte doch gegeben sein.

und zum Ketten Hemd, Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde es sieht nicht mehr nach Kettenhemd auf den Fotos aus. Eher wie Fellschutz von was Wildkatzen-Artigem.
Passt allerdings auch gut. Besonders zum Affen Helm.

Und für die Rüstung könnte ich dich Töten.
ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN !!!!
*heul*

Fett geile Mini :blink:

Das Schwert sieht noch WIP aus, passt aber so auf jeden Fall besser.
imho fehlem dem Mantel noch die letzten, hellen Akzentstufen, ganz feine Linien an Spitzen und Kanten.
Die hellen Hörner haben mir besser gefallen, aber so sieht das auch super aus. (Ich darf meinen Mund eh nicht aufmachen, ich konnte noch nie gescheit ein Farbschema auswählen...).

Gruß
Virius

Schon besser...😉...

Mach jedoch den Roten Abschnitt im Schwert selbst unbedingt so hell, wie die Rüssi...

Das sähe dann wirklich beachtlich aus...

Und... sag bescheid, wenn du noch irgendeine Limitierte Mini brauchst, um sie so zu bemalen... dann kriegst du Rabatt... 😉 ... (immerhin weiss ich, das etwas daraus wird...^_^...)...

so endlich wieder weiter gemacht, leider is das bild extrem schlecht, ich habs versucht, paar mal, das is das beste, in echt sinds halt sattere farben, schönes schwarz, schönes rot/orange und so lavastyle wie auf rüste,

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Hell Spawn

mfg,
Hell Spawn

so, nun is er fertig,nach wochenlanger nachtarbeit,schlaflosen nächten und ständigen farbwahlkampf in meinem kopf 😀..... base sieht man leider nicht so toll, is aba ne schnee base, danke für eure hilfe und kritik und anregungen 🙂 ich hoffe er gefällt euch

mfg,
Hell Spawn