[Archiv] [Storywettbewerb Herbst 08] [WH40K] "Tod aus dem Nichts"

Die Forensoft interpretiert das leider als einfachen Zeilenumbruch, als Weiterschreiben in der nächste Zeile.

Ja, hab ich jetzt auch gemerkt. Wie kann man das ändern bzw. wie kann ich in Word einen Absatz machen, den das Forum akzeptiert?

Wies aussieht, kann ich nur um Verzeihung bitten und hoffen, dass du es mir nicht allzu übel nimmst.

Ja, kein Problem. Wollte nur wissen, wo der Fehler liegt, damit sowas nicht mehr vorkommt. Ist ja nicht nur dein Fehler und bei so vielen Geschichten kann schon mal was schiefgehen. Immerhin tust du dir das freiwillig an!

Ja, hab ich jetzt auch gemerkt. Wie kann man das ändern bzw. wie kann ich in Word einen Absatz machen, den das Forum akzeptiert?

einfach ne Zeile mehr dazwischen einfügen. Oder ich muss beim nächsten Mal besser darauf achten, dass ich nach dem Kopieren Zeilen einfüge, wie ich es bei fast allen Geschichten gemacht habe.

Ja, kein Problem. Wollte nur wissen, wo der Fehler liegt, damit sowas nicht mehr vorkommt. Ist ja nicht nur dein Fehler und bei so vielen Geschichten kann schon mal was schiefgehen. Immerhin tust du dir das freiwillig an!

ok, danke schön. Hat mich auch geärgert, dass die Software da so nen Blödsinn draus gemacht hat. Bei einer Geschichte waren alle zehn Buchstaben ein oder zwei * eingefügt. Das war ne Arbeit, die wieder zu entfernen^^