[Archiv] [Storywettbewerb II 2011] — THEMENWAHL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, übrigens, dafür, dass das hier ohne Disskussionen ablaufen sollte, wird schon ziemlich viel diskutiert:lol:

das bezog sich auf Diskussionen über die Wahl anderer User bzw. deren Begründung zu ihren Favoriten. Über den Inhalt der Themen an sich kann gerne gesprochen werden.

Davon abgesehen will ich ja auch kein Spaßverderber sein. Solange es im Rahmen bleibt, ist doch alles ok.

Hmhmhm ... ich hätte mir ein bischen mehr Themen mit einer gewissen inneren Spannung gewünscht. Auch dass es so viele Einzelwörter sind, gefällt mir eigentlich nicht so. Aber gut, wenn ich richtig aufgepasst habe, zeichnet sich eh ab, dass mehrwörtrige das Rennen machen.
Entschieden habe ich mich schließlich für diese drei:

Eisern nach außen

Lebendig begraben

Traum und Wirklichkeit

Also dann. Ich entschuldige mich für die Verspätung, aber ich war am Wochenende, einschließlich Montag, nicht zu Hause und kam erst heute dazu, mal wieder ins Internet zu schauen.

Gut, ich habe dann mal alle Stimmen durchgezählt und komme zu folgendem Ergebnis:

1. Platz: Eisern nach außen (9x)
2. Platz: Sucht (5x)
3. Platz: Unerfülltes Sehnen (4x)

Ich hatte gehofft, dass nicht die beiden doch sehr ähnlichen Themen Sehnen und Sucht zusammen gewählt werden, aber ich werde mich der Abstimmung jetzt auch nicht entgegen stellen. Das Ergebnis ist eindeutig und wir brauchen keine Stichwahl.

Die Themenwahl ist hiermit beendet und ich werde in Kürze den eigentlich Wettbewerb eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.