Ja, dann ist sie immer noch nicht herausragend, da hast du recht. Aber grottenschlecht ist sie nun mal auch nicht. Und ehrlich gesagt finde ich diese Geschichte immer noch solider als die Waldelfengeschichte mit dem lautlos Wände einrennenden Werwolf!
Hätte ich diese Geschichte und die mit dem Werwolf beide nur Anhand der Sprache bewertet, wäre beide nicht gut davongekommen. Aber wie ich bei "der gute Alltag" gesagt habe, habe ich in jener Geschichte mehr Potential und gute Idee gesehen, die mich angesprochen haben. Und daher muss ich ja irgendwie unterscheiden und wenn der Werwolf von mir einen Punkt für eine mich ansprechende Geschichte bekommt und ich hier leider nichts finde, was mich anspricht, so muss es auch in meiner Bewertung erkennbar sein.
@SHOKer: Wenn ich leider keine neuen Argumente habe, kann ich auch keine bringen. Ehrlich gesagt fällt mir leider auch nichts mehr ein.
Und ich dachte, mann könne "Weiß" auch "Weiss" schreiben. Oder geht das nur bei der konjugierten Form von "Wissen"?
Ach ja, und Entschuldigung, falls es den Anschein macht, ich würde mich in die Erzfeind- Geschichte hineinbeißen. Ich wollte eigentlich nur meinen Standpunkt verteidigen, wer jetzt mein Diskussionspartner war, war nicht wichtig.