[Archiv] [Storywettbewerb III 2011] — ABSTIMMUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem ich nun alle Geschichten gelesen habe, will ich auch mal meine Bewertung abgeben. Ich hoffe, dass ich noch trotz des Klausurenstresses zu jeder ein paar Worte in ihrem Thread verlieren kann, um meine Bewertungen zu erklären.

Träume eines Mächens: 6 Punkte

Das Allerheiligste: 5 Punkte

Commoragh: 5 Punkte

Auf zu großen Taten: 4 Punkte

Ein Mädchen, das Gretchen: 3 Punkte

Blaues Licht: 3 Punkte

Der Name des Erfolgs: 3 Punkte

Nordwesttribüne 52Delta: 3 Punkte

Der Soldat Kirby: 2 Punkte

Eine dunkle Stunde: 1 Punkt

Bruder Breitkreuz: 0 Punkte

Hier auch meine Bewertungen. Begründuungen könnt ihr in jedem Thread nachsehen; ich habe immer meinen Senf dazu gegeben.

Bruder Breitkreuz 0

Ein Mädchen, das Gretchen 2

Blaues Licht 5

Commoragh 2

Auf zu großen Taten 4

Träume eines Mädchens 3

Nordwesttribüne 42Delta 2

Der Soldat Kirby 2

Eine dunkle Stunde 2

Das Allerheiligste 1

Der Name des Erfolgs 4

Fast alle Bewertungen wurden unabhängig von den Kritiken anderer gemacht (abgesehn von den ersten beiden Geschichen, die ich direkt im Thread gelesen habe, den Rest hab ich ausgedruckt...objektiv war ich allemal)

Die anderen Meinungen hab ich gelesen, nachdem ich meine Punkte verteilt habe.

Ein großes Dankeschön an SHOKer und Blackorc für ihre Mühe, diesen Wettbewerb zu stemmen.

Blaues Licht - 6 Punkte​
Commoragh - 4 Punkte​
Der Name des Erfolgs - 4 Punkte​
Bruder Breitkreuz - 3 Punkte
Ein Mädchen, das Gretchen - 3 Punkte​
Nordwesttribüne 42Delta - 3 Punkte​
[FONT=&quot]Das Allerheiligste - 2 Punkte
Auf zu großen Taten - 2 Punkte
Träume eines Mädchens - 2 Punkte

Eine dunkle Stunde - 1 Punkt
Der Soldat Kirby - 1 Punkt[/FONT]

So, die Spannung steigt. 😎

Ich rechne eigentlich mit keiner weiteren Stimme, aber noch wären 3 Stunden Zeit.

Ich habe die ganzen Auswertungsgrafiken schon fertig und es sieht interessant aus. 😀 Ihr dürft gespannt sein auf die Auswertung morgen.

Es fehlt nur noch ein Autor, aber ich fürchte, der wird sich nicht mehr melden.

Dennoch: Wir haben 20 Abstimmungen!:wub: So viele wie noch nie. Wer wollte mir nicht glauben, dass wir 20 schaffen? Rabenfeder, oder? 😛

Die große Frage, die sich jetzt noch stellt: Welche der vergebenen Punkte fliegen raus? 😱 Und wie ändern sich die Platzierungen dadurch? Es gibt ja doch ein paar Fälle, wo es knapp ist. Kommt der eine oder andere Autor vielleicht ins Schwitzen? Hätte man sich selbst vielleicht nicht so eine gute Scheinbewertung geben sollen, um besser einschätzen zu können, wo man tatsächlich steht? Und wie haben die Autoren der Konkurrenz-Geschichten sich selbst bewertet?

Ich denke, gerade die Autoren von "Commoragh", "Blaues Licht", "Ein Mädchen, das Gretchen", "Der Name des Erfolgs" und "Das Allerheiligste" dürften dem morgigen Tag mit einiger Nervösität entgegen sehen. Andere haben sich ihre Ränge ja recht sicher erobert. Tja, ich werd nichts verraten.

Ich habe gerade spontan entschlossen, ich schlaf morgen ein bisschen länger und mache die Auswertung dafür Punkt Mitternacht. Oder kurz danach.

Wer also Lust hat: Wachbleiben lohnt sich.😀

Edit: Es ist 24:00 und ich mach jetzt hier zu!:mod_lock:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.