[Archiv] [Wettbewerb Frühling 08] Initiierung Geschichtenwettbewerb

So, ich wollte nur mal eine Statusmeldung zwischenschieben: Bisher haben wir vier Geschichten. Zwei von Warhammer 40.000 und zwei von Warhammer Fantasy. Eine davon ist meine. Es bleiben noch 18 Tage. Das sollte genug sein und ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein paar Geschichten bei mir einfinden. Mit 4 einen Wettbewerb zu machen, ist etwas... dürftig.

Ich will jetzt niemanden drängen, noch ist ja Zeit, ihr habt bis zum 31. Ich wollte nur mal wieder alle daran erinnern, dass hier noch was läuft.

Schön, dass hier so viel los ist.

@MisterG: nein, entscheide dich bitte für eine. Wenn du willst, kannst du dir die andere ja aufheben, falls es noch einen Wettbewerb geben wird. Wenn du nicht sicher bist, für welche du dich entscheiden sollst, kannst du sie mir auch gerne beide schicken und ich gebe dir dann einen Rat, welche ich nehmen würde. Entscheidung liegt natürlich trotzdem bei dir. Aber musst du wissen.

@flix: Nein, 2 Seiten sind genug. Ich glaube, wir hatten eine Seite als mindestänge festgesetzt. Würde mich freuen, wenn du auch teilnehmen würdest.

Ok, noch Fragen?

So, mal ne kurze Zwischenmeldung:

Ich möchte noch einmal alle, die vorhaben, teilzunehmen, dass es noch 6 Tage sind, die ihr einsenden könnt, ich hoffe, dass wie dieses Mal keine Verlängerung brauchen.

Bisher haben wir 5 Geschichten, davon 3 WH40K und 2 WHF.

Also ich hoffe, dass sich noch ordentlich viele Storys bei mir einfinden. Ansonsten sieht das schon ganz gut aus, bisher.

So Leute. Bis übermorgen ist noch Zeit, eure geistigen Ergüsse einzusenden, dann ist hoffentlich genug beisammen, um den Wettbewerb stattfinden zu lassen. Wer also teilnehmen wollte, bisher aber noch nichts abgeschickt hat, der möge das doch bitte heute, morgen oder übermorgen tun.

Mal ne kleine Zwischenmeldung: Wir haben jetzt 6 Storys. 3 davon 40K und 3 WHF. Und ich würde mich doch sehr freuen, wenn noch ein paar mehr dazu kommen würden.