Archon Kareg goes to Nordmanöver

Jaja, die Leila ist schon launig, aber ihr müsst sie sehen, wenn sie blutverschmiert in die Abendsonne steht, ihr Haar blutverkrustet im Wind weht, das leise Stöhnen von den Überlebenden und das Knacken der Knochen durch die Warpbestien im Hintergrund zuhören ist. Da wirkt sie so zerbrechlich (hat ja auch W3) und man sieht dann eine Träne kullern. Aber dann ist sie wieder urplötzlich eine Zicke und nicht zu bändigen und hat dann auch keine Lust mehr zuspielen (liegt wahrscheinlich an die 4 Würfel beim Drogeninjektor). Jaja, sie ist schon eine Diva, aber ich liebe sie.
@Jac und GW-Sammler
Vielleicht werdet ihr sie demnächst mal sehen und ihr werdet sie auch lieben, wenn sie durch die Heizaz tanzt und mit den Waaaghboss kuschelt, oder mit der fluffigen :lol: Tyraarmee/Iron Warrior Salsa tanzt.

Aber eins dürft ihr sie nicht ansprechen und das ist ihr Alter und welche Nachtcreme sie nimmt. Ihr wisst ja, das mögen Frauen nicht und bei ihr summt dann wieder der Vollstrecker. 😉

wenn sie blutverschmiert in die Abendsonne steht, ihr Haar blutverkrustet im Wind weht, das leise Stöhnen von den Überlebenden und das Knacken der Knochen durch die Warpbestien im Hintergrund zuhören ist. Da wirkt sie so zerbrechlich (hat ja auch W3) und man sieht dann eine Träne kullern[/b]
... Der Stoff, aus dem die guten Romanzen sind... *träum*

Tolle Berichte, danke dafür 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Jago @ 03.06.2007 - 12:54 ) [snapback]1023520[/snapback]</div>
Schöne Berichte (wirklich!) und schön zu sehen, dass ein weiterer oberer Platz spitze Ohren hat[/b]
Man könnte auch sagen nicht nur spitze Ohren. Aber als wahre Gentlemen schweigen wir uns natürlich darüber aus. 😉
Dem Lob für die gelungenen Berichte muss ich mich aber anschließen. 🙂

Bilder wären nett, speziell von allen DE's. Warscheinlich bist du ja der einzige da braindeady ja mit Sicherheit wieder switchen wird. Würde mich freuen wenn du deine Umbauten mal zeigen könntest, suche selbst noch ein Paar Impressionen.

Andere Frage:
Ich selbst habe vor kurzen einen Kult auf nem Turnier gespielt (4 Hagatrupps, 4 Bestien, 2 Lords, 2 KT's nen Stossler und 2 Wyvern).
Was denkst du was die beste Methode sein sollte für Portaträger?
Stossler mit Syba, Kriegertrupp mit Syba, Stossler mit dahinter befindlichen Lord oder angeschlosser Lord?
Oder gar UCM in Deckung? Bin da immer noch uneins...
Die KT's werden mir trotz allem, grade gegen Infiltratoren zu schnell attackiert bzw. weggeschossen.
2 Stossler erscheinen mir zu fragil gegen z.B. indirekten Beschuss.
Gegen Listen, zum Beispiel der IW's oder der AL, mit beidem (Also indirektem Feuer und vielen infiltrierenden Einheiten) wird es schwer.
Wie ist euer Konzept dazu bzw. wie denkt ihr alle darüber?
Auch gegen Sturmarmeen, wie Droppodlisten fällt mir kein wirklich ausgereiftes Konzept ein.
Man hat irgendwie immer das Gefühl am Anfang auf rohen Eiern zu stehen.

Am Besten funktionierte das Öffnen bisher mit 2 Haemmies auf ner Stosslerbarke.
Die Trupps waren dann aber auch inkl. dem H. dann meist futsch, also war jeder Punkt darin zuviel meiner Meinung nach.
Das setzt allerdings ne Kabale vorraus, was in anbetracht der starken Hagashin schade wäre.

Gruß und sorry das ich deinen Thread hier etwas Zweckentfremde...

<div class='quotetop'>ZITAT(Chreek @ 05.06.2007 - 15:33 ) [snapback]1024655[/snapback]</div>
und das portal kriegst du in turnierspielen immer auf? keine angst vor wut der alten, indirekte schablonenwaffen, schnelle nahkämpfer etc?!
ich hab schon mit 2 portalen manchmal probleme 😀[/b]

Schnelle Nahkämpfer??? Wer traut sich den zu mir??? :blink:
Bei der Wut und Ind... steht alles da.