So .. mal nachfragen.
Vorteile Arcro-Flagelanten:
*Wiederstand 5 ist schon mal sehr nett
*W6 Attacken kann sich auch mal sehr erfreulich auswirken
( bei 6 Arcros im Idealfall = +35 zusätzliche Attacken)
*Heiliger Hass läßt sie gerne mal nach vorne stürmen zur Überraschung des Gegners
*4+ Rettungswurf weil sie auf Droge sind und extreme Reflexe haben
*sind furchtlos :wub:
Nachteile Arcro-Flagelanten
* bei 6 Modellen mit 210 Pkt relativ reuer
* dürfen nur zu Fuss gehen, also weiter Fußweg
* in der Armee muss ein fucking Prediger sein, der mit 40 Pkt nicht gerade billig ist. im Übrigen ist er so nützlich in manchen Teilen der Armee, wie ein zweites Arschloch am Ellbogen...
* bei Attacken- oder Sprintbewegung-Auswürfeln schaltet sich ein Flagelant selbst aus.. Dumm gelaufen. Pech-Supergau: 6x ne 6 und 210 Pkt futsch= hohnfolles Gelächter des Gegners ist euch sicher....
So.. Hab ich was vergessen? Eure Meinungen? Eure Erfahrungen würden mich interessieren...
Vorteile Arcro-Flagelanten:
*Wiederstand 5 ist schon mal sehr nett
*W6 Attacken kann sich auch mal sehr erfreulich auswirken
( bei 6 Arcros im Idealfall = +35 zusätzliche Attacken)
*Heiliger Hass läßt sie gerne mal nach vorne stürmen zur Überraschung des Gegners
*4+ Rettungswurf weil sie auf Droge sind und extreme Reflexe haben
*sind furchtlos :wub:
Nachteile Arcro-Flagelanten
* bei 6 Modellen mit 210 Pkt relativ reuer
* dürfen nur zu Fuss gehen, also weiter Fußweg
* in der Armee muss ein fucking Prediger sein, der mit 40 Pkt nicht gerade billig ist. im Übrigen ist er so nützlich in manchen Teilen der Armee, wie ein zweites Arschloch am Ellbogen...
* bei Attacken- oder Sprintbewegung-Auswürfeln schaltet sich ein Flagelant selbst aus.. Dumm gelaufen. Pech-Supergau: 6x ne 6 und 210 Pkt futsch= hohnfolles Gelächter des Gegners ist euch sicher....
So.. Hab ich was vergessen? Eure Meinungen? Eure Erfahrungen würden mich interessieren...
Zuletzt bearbeitet: