Ja eben, oder (Vorsicht Aluhut
🤣) kommt noch irgendwann.
Gibt ja auch Spekulationen bei den Supreme Commander, das sind m.W. alle namentlich genannt bis auf den Primarch der Ultramarines. Das KÖNNTE eine Lückenfüller schon für Lion sein....aber alles natürlich mit sehr viel Salz
😉
Und um ehrlich zu sein. In meinem B&B Spielen würde ich auch n Assassinen in nem Auxiliary Support Detachement zu lassen ohne Sonderregeln zu brechen einfach als Hausregel, geht ja um Spaß.
@RareSide
Das geht nicht. Du darfst ja weiterhin keine reinen "Imperiums, oder Chaos Kontingente" nehmen (Assassine ist nur die Ausnahme für sein Datasheet)
Bsp.
HQ Astra, Troops Astra + Assassine ist OK (weil Assassine nicht zählt bleibt gemeinsames Keyyword Astra)
HQ Mechanicus, TRoops Astra, + Assassine ist nicht OK (weil Assassine zählt zwar nicht aber der Rest hat nur Imperium als gemeinsames Keyword und das geht nicht)
Zudem sagen die AoO Allierten Regeln, dass du bei Genestealers nur ein BroodBrothers Detachement nehmen darfst und das hat die Regel:
- You can only include units with the REGIMENTAL or UNALIGNED keyword in a BROOD BROTHERS Detachment und selbst da sind mit FAQ so gut wie alle Modelle schon ausgenommen, bzw. darf man nicht nehmen.
und die verhindert dann (aus meiner Sicht) die Nutzung der Agents of Imperium Regel des Assassinen.
Was ich aber echt mal feststellen muss.......nicht nur dass es durch immer neue Detachements, GT Regeln in Verbindung mit noch existierenden Regeln aus Pariah und den Warzones immer komplizierter wird.......ohne das entsprechende Regelbuch in der Hand i.V. mit den Quellen bei wahapedia wäre ich nicht mehr in der Lage hier ne Antwort zu finden
😱....oder ich werde langsam alt ?