Auch wenn der Thread schon etwas älter ist...
Habe ne ähnliche Überlegung, denke nämlich darüber nach Melterhunde zu basteln die nen leichten StuG touch haben (Seitenschürzen - passt eh um Seitenpanzerung 12 darzustellen...) - dazu dachte Ich mir es wäre ganz nett die Kanone (Melterkanone vom Höllenhund Bausatz mit längerem Rohr, allerdings Rumpfmontiert, Schweren Bolter dafür oben drauf wie das MG beim StuG - evtl auch mit der schmaleren, längeren Kanone als LR Vernichter) austauschen zu können (gegen ein Kampfgeschütz - die StuH 42 hat mich auf die Idee gebracht... leider wäre das dann eine Medusa (kein Sturmpanzer Vorteil mehr und schlechter gepanzert) oder ein Leman Russ Kampfpanzer (falsches Chassis) - das Problem dass die Waffen falschrum montiert sind macht mir wenig aus, würde zur Not auch beide als Rumpfmontiert akzeptieren (bei der LR und Höllenhund Version zumindest wegen etwas besserer Seitenpanzerung... Medusa ist eigentlich keine wirkliche Option)
Spiele zwar bisher nicht auf Turnieren aber meint ihr das würde akzeptiert werden (speziell LR auf Chimären Chassis) oder geht das garnicht?