Armalion

Ja das is der aber du hast mir 2 geschickt, wohl auch den grundierten. Mir is ads allerdings auch letztens wieder eingefallen, hatte vom Shop auch so einen gekriegt, echt schön die teile, nur nich einsetzbar
<

also ich l(i)ebe DSA und Armalion ist auch sehr schön, muss ich sagen
ich hatte mir mal Die Basisbox, Borbarads Rückkehr und Zauberey und Göttermacht gekauft, wollten zu dritt anfangen, nur aus Geldmangel wurd das nichts (zu dem zeitpunkt spielte ich auch noch nicht exzessiv War40k, hatte aber trotdem kein geld....) naja und irgendwann hab ichs nem kollegen verkauft weil ich in ner notlage war und unbedingt geld brauchte....

jetzt liegt es bei ihm zu haus und wird auch nicht benutzt, was schade ist
allerdings finde ich das armalions regelwerk auch noch nicht ausgereift ist, schon alleine das die Punktedifferenz viel zu gering ist wenn man sich anschaut wie stark die entsprechenden modelle sind, da hat nen ganz ganz beschissener landwehr-bauer 21 Punkte (oder so) und für 32 Punkte oder so bekommt man schon nen um einiges besseren Söldner.....also das Punktesystem allein find ich schon nicht so rosig, das ham GW besser gemacht (aber die hattn ja auch jahrzehnte zeit dafür)

obwohl mich so ne kleine borbaradianer streitmacht schon reizen würd........(so 20 Maraskanische Söldner, 5 leichte Reiter mit Söldneranführer auf Pferd, Borbaradianer-Magus und nen paar Armbrustschützen oder so...also recht auf fernkampf ausgelegt und mit nem starken trupp (reiter) die dem gegner in die flanke fallen können um die ganze schlachtenreihe außeinanderzubringen.....mh......ev. noch ne rotze dazu.....)

C'est la vie, Lord Rhazaz'or

Welle:Erdball- deine augen

Tach

@ darki
Ich hab bisher 1 einheit schwere Ritter, und eine leichte Rittereinheit angemalt, die sind aber von mir. Wenn ich heut nacht nach haus komme geb ich mich dann eine einheit leichte ritter von dir, du brauchst nich mehr lange warten. Das einzige swas ich mich frage is warum eine Behörde ne Digicam hat, find ich irgendwie sinnlos, aber praktisch isses schon.

Lord Rhaz:
dann halt in den nächsten Monaten mal nach der 2end edition von armalion ausschau, da ändert sich einiges, alerdings is in der Hinsicht noch nix entschieden, Christian is kompromißbereit.

Also HP hat schon zugestimmt, die regeln sind halt nur in einem sehr frühen stadium, die ersten offiziellen kommen im Sommer, ab dann wird glaub ich getestet un diskutiert, bis in den Herbst. Bisher dind die regeln als Onlineausgabe geplant weils billiger ist, was scho gut is. Komm doch auf die Turniere ich hab inzwischen auch keine Mitspieler mehr , sin alle zu WHFB abgewandert
<
<

Ha die adresse per PN geschickt, naja, BW is wohl wirklich schlecht, aber schreib doch mal im FP-Forum vielleicht gibts da ja wen. Hab heut deine erste einheit angefangen, hab allewrdings auch heut WH-Zwerge gekauft un hab noch ein paar anere Dinge zu erledigen, aber rechne diese Woche mit den Bildern.
Zum Glück helfen mir ein paar Kumpels beim Zusammenbau und der bemaklung der Zwerge
<

Edit dein PN hab ich zwar erhalten aber sie wird nich angezeigt, schraeib einfach in den thread

Es ist soweit, ich bin wieder zu hause und bereite grade die minis vor, ist einTrupp deiner leichten Infantis und einer den ich selbst bei FP käuflich erworben hab. Ich stell die Fotos dann ins Paintmaster, vielleicht stell ich meinen BA Landraider noch dazu, hab ihn nach über einem Jahr endlich fast fertiggestellt, das mus gefeiert werden
<
.