also ich l(i)ebe DSA und Armalion ist auch sehr schön, muss ich sagen
ich hatte mir mal Die Basisbox, Borbarads Rückkehr und Zauberey und Göttermacht gekauft, wollten zu dritt anfangen, nur aus Geldmangel wurd das nichts (zu dem zeitpunkt spielte ich auch noch nicht exzessiv War40k, hatte aber trotdem kein geld....) naja und irgendwann hab ichs nem kollegen verkauft weil ich in ner notlage war und unbedingt geld brauchte....
jetzt liegt es bei ihm zu haus und wird auch nicht benutzt, was schade ist
allerdings finde ich das armalions regelwerk auch noch nicht ausgereift ist, schon alleine das die Punktedifferenz viel zu gering ist wenn man sich anschaut wie stark die entsprechenden modelle sind, da hat nen ganz ganz beschissener landwehr-bauer 21 Punkte (oder so) und für 32 Punkte oder so bekommt man schon nen um einiges besseren Söldner.....also das Punktesystem allein find ich schon nicht so rosig, das ham GW besser gemacht (aber die hattn ja auch jahrzehnte zeit dafür)
obwohl mich so ne kleine borbaradianer streitmacht schon reizen würd........(so 20 Maraskanische Söldner, 5 leichte Reiter mit Söldneranführer auf Pferd, Borbaradianer-Magus und nen paar Armbrustschützen oder so...also recht auf fernkampf ausgelegt und mit nem starken trupp (reiter) die dem gegner in die flanke fallen können um die ganze schlachtenreihe außeinanderzubringen.....mh......ev. noch ne rotze dazu.....)
C'est la vie, Lord Rhazaz'or
Welle:Erdball- deine augen