Blood-Angels

Aushilfspinsler
15 April 2013
31
0
5.226
Moin,
Ich habe mal eine Armeeliste für die Necrons erstellt.Ich bin relativ neu bei den Necrons.Spiele sonst Orks und deshalb brauche ich mal eure Hilfe und zwar wie findet ihr die Liste?
Und ich habe mir auch schon andere Themen durchgelesen darüber und habe jetzt eine zusammengebastelt aus dem was hier stand.
*************** 1 HQ ***************

Hochlord
- Stab des Lichts
- - - > 90 Punkte




*************** 2 Elite ***************


10 Eliminatoren
- - - > 190 Punkte


Jagdläufer des Triarchats
- Synchronisierte Schwere Gauss-Kanone
- - - > 165 Punkte




*************** 2 Standard ***************


10 Extinktoren
- Gauss-Blaster
- - - > 170 Punkte


10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte




*************** 1 Sturm ***************


5 Destruktoren
- 2 x Upgrade zum Schweren Destruktor
- - - > 240 Punkte




*************** 1 Unterstützung ***************


Todessichel
- - - > 175 Punkte




Gesamtpunkte Necrons : 1160
 

Tás Magor

Aushilfspinsler
22 Mai 2013
5
0
4.556
Erstmal: Willkommen bei den seelenlosen Killermaschinen ;)

2.: Die Liste ist, bitte nicht böse nehmen, ziemlicher Käse. Ich nehme an, du hast so ziemlich alle Modelle aufgelistet, die du so hast, aber leider harmonieren viele davon überhaupt nicht miteinander. Da steckt kein wirklicher Plan hinter der Aufstellung, und auch die Auswahl der einzelnen Einheiten und Fähigkeiten ist ziemlich, nun ja, "außergewöhnlich". Wo fang ich an:

Der Lord macht was genau? Ich nehme an, er schließt sich der Krieger oder Extinktoren Einheit an, in beiden Fällen ist eine Regeneratorsphäre allerdings unvermeidlich! (Ich würde bei der Punktzahl sogar jedem anderen Standardtrupp auch einen nackten Lord, bloß mit Sphäre zuteilen, aber vielleicht wäre das doch zuviel für deine Punktzahl) Apropos Punkte - wie viele sollen das denn sein? Ich nehme mal an, 1150, aber eine Vergewisserung deinerseits wäre sehr hilfreich ;)