armee bilder plz (massen)

Bilder habe ich momentan nicht,ist auch noch nicht alles bemalt.
Aber zur Bemalung meiner orks kann ich dir was sagen.
Haut:grundschicht dark angels danach goblin green trockenbürsten,aber nicht zu stark
Kleidung:zum größten Teil nur in brauntönen oder fortress grey trockengebürstet,Gürtel gemalt
Waffen:zuerst boltgun matel trockenbürsten,dann tin bitz trockenbürsten und eventuell noch ein bischen black ink
Das ist ein Bemalstandard der nicht zu hoch ist,weil ich auch irgendwann mal meine armee bemalt haben will,der trotzdem in ganz gut aussieht.
Wenn ich Zeit habe mach ich auch mal ein paar Fotos.

Also Bilder von ein paar sachen von mir kannst du hier anschauen! Naja bin leider nur Bastler und kein großer Maler!
search.gif

http://www.carookee.com/forum/WAAAGH/4?sid...1b6f5691d3a5629

Anmalen tu ich wie kranker_krieger, nur das ich je nachdem noch mit Scorpiongreen und Knochenfarbe leicht drüberbürste.
soapbox.gif

Darkangels green is eher dunkel und kräftig, als Grundierung für Orkhaut ist es Ideal.

Ick persönlich benutzte selten Darkangelsgreen, oft misch ick schwarz mit goblin green und nehme des dann als Grunde für die Haut(Modelle vorher schwarz grundiert), dann hell ick das ganze miest durch Trockenbürsten mit Goblingreen auf. Für die letzten Schichten benutz ick meist Goblingreen mit Baadmoonyellow gemischt(wenig Badmoonyellow 😉 )
JOAH ick lguab det wars soweit 😎

Bilder stell ick, denk ick ma ,am Wochenende rein.

ich mach ma bilder von meinen fast 2000p, wenn alles fertig ist. das steht noch aus: 16 moschaboyz bemalen, 9 plünderaz bemalen, 8 plünderaz mit spezialwaffen umbaun, 2 killabotz zusammenbaun, 1 panzabike/buggy baun und ne ganze menge bases... zur bemalung: haut mit catachan green bemalen, mit chaosblack+ wasser inken, danach mit sunburst yellow bürsten. ist zwar sehr unkonventionell, schaut aber soweit gut aus. dazu die waffen schwarz grundieren, bestialbrown-tupfer rauf, diese mit scorchedbrown bürsten und dann die ganze waffe boltgun metal bürsten. die kleidung in unterschiedlichen brauntönen, dann scorched brown und chaosblack+wasser tuschen. zum schluss einige panzerplatten in sunburst yellow bemalen, mit snakebite leather+wasser tuschen und scorched brown leicht rüberbürsten. dann noch augen in blood red, zähne und hörner in bleached bone und fertig ist er. wenn man mehrere auf einmal bemalt geht das auch relativ schnell. so sehen die dann aus:

Deine Boyz sehen nicht schlecht aus. Wirkt find ich sehr realistisch.
Sind dir so viele Farben nicht zuviel? Und vorallem bei Orks.

Das würde mir zu lange dauern. Ich bin da eher einfach, obwohl sich das Ergebnis
schon sehen lassen kann. (ich weiß Eigenlob stinkt, aber ihr könnt euch ja selbst
überzeugen, wenn ich meine Bilder reingestellt hab 😀 )

Also, meine Bemalung: Haut: schwarz grundierung; Dark Angels Green; Goblin Green trockenbürsten

Kleidung: verschiedene Naturtöne: bleached Bone; chaos black; desert yellow...

Waffen: boltgun metal trockenbürsten; mithril silver akzentuieren

@Der Klaufmann: wie ich sehe spielst du Bad Moons. Recht so. Ich spiel auch BMs.
(es muss ja auch Bonzen unter Orks geben ^_^ )

hehehe, das denken sich wohl viele^^.

nein, ich spiel meinen eigenen klan (den schrotta-kult), der nach den selben regeln wie die Deathskullz gespielt wird (FAHRZEUGE :wub: ) und ich das so machen musste, da sich grün und blau in meinen augen zu sehr beißt^^. und was solls, wenn ich bad moons spielen will brauch ich nicht viel umstaffeln^^.

Meine Boyz sind so bemalt:
Dark Angles Green
Akzent mit Snot Green
Akzent mit Goblin Green
Wash mit Black Ink/Dark Angles Green
und dann als letztes Goblin Green druff

Lassen sie sehr hell wirken,weil halt Junge Hegelz,sind ja auch erst 17 mit Boss und 6 Grotze bemalt^^(da würd der Kranke mich wieder schelten :lol: ),aber wenn der Kranke Krieger es heut auf die Reihe bekommt,dass wen wir heut zoggen,seine Cam mitzubringen,könnte er gleich mal meine Minis ablichten..................

Mfg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich werde bald mal meine Armee ablichten, vielleicht am Sonntag. Dann werde ich mal Bilder reinstellen.
[/b]

@Jaq und wehe du machst nicht ausreichend Fotos von DEN Orkz, du weißt welchen trupp ich meine ...

@all ... mal zu den letzten seiten ich möchte das wenn sowas nochmal vorkommt einer vom team benachrichtigt wird, damit wir uns um solche streiterein kümmern können, denn ich möchte hier nicht noch einmal sehen das hier irgent ein Forumsuser in auch nur irgent einer weiße runtergemacht wird oder der gleichen. Hier und da mal nen scherz da hab ich ja kein problem mit, aber wenn selbst Jaq schon meint das es zuviel ist, dann solltet ihr euch alle die ihn schon etwas länger kennen doch mal sorgen machen.

So das wars fürs erste von meiner Seite und ich werde das hier doch mal ein wenig von "aussen" begutachten.

mfg Pelu