Armee liste bitte um Kritik

sobald du in feuerreichweite bist rbauchst du dich ja nicht mehr bwegen und dann nutzt du alle waffen, im normalfall wirst du dich also eine runde bewegen udn danach nur noch ballern. und da machen sich zzapps und zukkas einfach klasse

vielleicht bewegt man sich noch ein zweites mal, wenn die ziele zerschossen sind, aber man fährt ja nicht das halbe spiel lang durch die gegend. von daher lohnt sich die oben aufgeführte bewaffnung

Wenn man dem Posa-Boss noch eine Fette Wumme verpasst, kommt man auf zehn Stück davon (Boss, vier Posas, fünf am Kampfpanza); die zwei synchronsisierten Stück am Kampfpanza liefern nochmal sechs Schuss - das wären dann die schonmal genannten 36 Schuss.

Aber es gibt sicher ein Dutzend sinnvollere Verwendungsmöglichkeiten für Posas, als die im Kampfpanza rumzukutschieren...

@ Allirion: Eigentlich ist erlaubt, was gefällt. Vom umgebauten Rhino bis zum schuhkartongroßen Eigenbau habe ich auch schon alles gesehen. Immer ran, Übertreibung ist orkig. 😉

10 fette Wummen durch Posaz mit Boss, darauf hätte ich auch selber kommen können. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber es gibt sicher ein Dutzend sinnvollere Verwendungsmöglichkeiten für Posas, als die im Kampfpanza rumzukutschieren...[/b]
@Darnok:
Leider nicht wirklich. Posaz taugen mit Aufmotzaz nichts sondern nur mit fetten Wummen. Deshalb passen sie auch ganz gut innen Kampfpanza.

Originally posted by Dark Eldar@19. Feb 2006 - 13:02
10 posaz, 4 fette wummen, einem zu boss aufwerten mit fetter wumme und klaue, die kosten, der trupp kostet 170 punkte und mit dem kampfpanza bringt er insgesamt 30 S5 schüsse zusammen
@Jaq: wer lesen kann .... . 😀 sorry aber das mußte sein ^^

Originally posted by Dark Eldar@20. Feb 2006 - 10:57
sobald du in feuerreichweite bist rbauchst du dich ja nicht mehr bwegen und dann nutzt du alle waffen, im normalfall wirst du dich also eine runde bewegen udn danach nur noch ballern. und da machen sich zzapps und zukkas einfach klasse

vielleicht bewegt man sich noch ein zweites mal, wenn die ziele zerschossen sind, aber man fährt ja nicht das halbe spiel lang durch die gegend. von daher lohnt sich die oben aufgeführte bewaffnung
Ahso, mein Kampfpanza ist eigentlich schon öfters in Bewegung, versuche halt nicht so viele Schüsse auf ihn zuzulassen (hauptsächlicher Gegner: Tau...autsch) und die Deckung auszunutzen. Aber wenn er stehen bleibt, klar 🙂.

2. Frage Gibt es eine Ork figur die beide Beine und beide Beine Bionics hat ?
Suche nämlich eine ^^ [/b]
Keine Ahnung aber mit den alten Gomo-Bitzen kann man sich locker welche machen.

Wie ist das eigentlich mit besatzung für denn Kampfpanza kann ich da was machen oder werden die durch die posaz gestellt?[/b]
Fette Wummen werden von der Besatzung angemalt. Besatzung bedeutet nichts weiter als die Orks die vom Fahrzeug transportiert werden.

Fette Wummen werden von der Besatzung angemalt.[/b]
:blink: 🤔 🙄 😀 Jaq meint die zusätzlichen fetten wummen werden vom trupp, den du im kampfpanza transportierst abgefeuert, transportierst du keinen trupp kannst du auch nicht die zusätzlichen waffen abfeueuern.

Jaq ich glaube du pinselst in letzter zeit zu viel, das scheint dir aufs gemüht zu schlagen 😛