Armee - umbau Konzept

Also ich würde das versuchen was DEM schon anfänglich sagte: das modelieren oder modelieren lassen und giessen, ....
Bei (einfach mal ne Zahl in den Raum geworfen) 50 Kriegern, lohnt sich das schon, das sind 200 bis 300 Beine jeh nachdem wie man es gestaltet. Und es ist dein Unikat!

So wie Symbilover das geschrieben hat. Wo kann man sich seine Figuren modelieren/giessen lassen?

Also Modellierer gibt es diverse grade im Osteuropäischem Raum auch viele gute die einen nicht gleich ruinieren.
Wenn es gedruckt werden soll und du einen 3D Skulper suchst bist du im Chinesischen oder US Raum ganz gut aufgestellt
aber es gibt auch viele gute Europäer. Einfach mal in einschlägigen Foren suchen.

Aber niemals auf vorkasse einlassen, es gibt leider genug schwarze Scharfe. (egal wo)

Auftragsgießer muss man sich suchen hier gibt es verschiedene in England, Deutschland oder Polen.

Das ganze ist zwar nicht billig aber wenn man was ganz eigenes haben will ist das teuerste das modellieren, und das ist halt arbeit die einem keiner abnimmt.

Okay, muss sagen die gefällt mir richtig gut! Das Design ist auf jedenfall technisch genug und man kann sofort erkennen was es ist. Die Waffe wirkt recht groß, aber das man die Sache einfach noch etwas bedrohlicher. Kannst du vllt mal n anderes Modell daneben stellen für die Relation?

Bin gespannt auf die Bemalung und deine weiteren Bastelversuche. Daumen hoch! 🙂

Wie planst du sie zu bemalen? Also welches Farbschema schwebt dir vor?
Gefallen mir weiterhin sehr gut, gerade die Beine sehen nicht schlecht aus, könnte mir das ganze gut in metallenem look vorstellen. 🙂

Beim Farbschema werde ich mich an der Novokh (?) Dynasty orientieren. Es soll gebürstetes Metall sowie rote Panzerplatten enthalten, beides mit Nuln Oil abgetuscht und grüne Engerigkupplungen etc. WEiß nur noch nicht wie ich das weiß unterbringen soll

Aber hier nochmal die neuste Version der Spinnen:

Anhang anzeigen 290476

Und hier die angefangene Barke:
Anhang anzeigen 290478 Anhang anzeigen 290479